Auch aus Badisch Sibirien ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Beiträge von V188002
-
-
Ich habe bewusst auf 17 zoll Felgen gesetzt.
Ich auch, deswegen Flow. Hätte gerne LED-Scheinwerfer gehabt, aber beides zusammen (LED und 17") ist nicht.
Übrigens gehen Schneeketten auch auf 17". Nur 18 Zoll sind nicht Schneeketten-geeignet. -
Also meine Piepser von und hinten (ohne IPA) meckern nicht, und auch PCS ist recht friedlich, bis jetzt nur einmal "Reinigen" und zwei Alarme wegen geparkter Autos in einer Kurve.
Ich glaube, ich muss mir doch mal ein Navi nachrüsten lassen, um hier mitreden zu können ....
Und @Appels Ejon scheinbar hast Du da ein Montagsauto in der Hinsicht?
-
@Nera hast ne PN. Ist glaub ich besser.
-
In dem Stopmoment, war der Verbrauch bei 15Liter.
War der Motor da noch kalt oder die Batterie leer? Normalerweise arbeitet da m.W. nur der Elektromotor.
-
Chinesisches Zubehör (weil Linkslenker) von ebay, ali etc. passt da oft besser als z.B. japanisches oder thailändisches.
-
Das obere Teil ist für unten im Handschuhfach.
Das linke in der Mitte ist ein Alternativteil fur den hinteren Mittelkonsolen-Getränkehalter alternativ zu dem Teil mit den zwei Löchern.
Das unten links gehört in das Fach neben dem USB, aber ist wahrscheinlich für Rechtslenker-Versionen und daher spiegelverkehrt.
Und das rechts unten gehört in das Fach unter der Mittelarmlehne. -
Ich habe ein zusätzliches chinesisches RDKS mit Sensor Ventilkappen und recht genauer Anzeige. Daher weiß ich die Drücke.
Bilder habe ich auch irgendwo hier im Forum. Ich verlinke die nachher mal, bin jetzt beim Abendessen.Hier ist der Link zu meinem zusätlichen RDKS. Hab ich mal bei ebay für meinen Urban Cruiser gekauft, gibt es aber so m.W. nicht mehr.
-
Keyless System temporär deaktivieren ( auf der Fernbedienung Taste "zu" halten und gleichzeitig zweimal die Taste "auf" betätigen (die LED auf der Fernbedienung blinkt zweimal doppelt), dann ist Keyless temporär bis zum nächsten Tastendruck auf der Fernbedienung deaktiviert. Das nimmt schon mal eine Möglichkeit der Besitzstandsveränderung weg....
-