Ich habe damals silbergrau Nr. 109 genommen. Ist nicht wirklich silbern, passt aber m.E. gut zu metalstreamgrau.
Beiträge von V188002
-
-
Ist da eigentlich irgendwann mal wieder eine Sammelbestellung geplant? Würde evtl. noch ein graues Poloshirt mit weiß-noch-nicht-farbigem-Aufdruck nehmen.
-
Ich habe gerade noch mal im Handbuch nachgelesen. TRC alleine deaktiviert aktiviert sich selbst wieder bei höherer Geschwindigkeit. TRC und VSC zusammen deaktiviert bleiben bis zur Reaktivierung inaktiv, das wird aber mit der Kontrollleuchte angezeigt. So habe ich das verstanden.
-
-
Siehe meinen Post hier. Zur Zeit kosten die OptiWhite bei ebay ca. 62 Euro pro Paar incl. Versand aus England.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
War ja Gegenverkehr und bewachsener Mittelstreifen. 2 * ca. 100 km/h sind auch sehr schnell..... Da bleibt kaum Reaktionszeit.
-
Wenn man die getankte Menge anschaut, wäre es mir danach aber nicht mehr so "ganz klar" ...
-
-
Nicht vergessen, die RDKS Sensoren mitzukaufen. Da kommen gerne noch mal über 100 Euro dazu.
-
Bei der Reifengröße des Notrades ist es vor allem wichtig, dass die Felge von Lochzahl und Lochkreis passt und der Reifendurchmesser nicht zu viel abweicht. Ansonsten ist und bleibt es ein Notrad für kurzzeitigen Gebrauch.