Beiträge von V188002

Ich habe ein zusätzliches chinesisches RDKS mit Sensor Ventilkappen und recht genauer Anzeige. Daher weiß ich die Drücke.
    Bilder habe ich auch irgendwo hier im Forum. Ich verlinke die nachher mal, bin jetzt beim Abendessen.

Ich fahre generell mit 2,5 bar bei ca. 20°C. Im heißen Sommer dieses Jahr ging der Druck rauf bis 2,8 oder 2,9 bar bei über 30°C und das RDKS hat nicht gemeckert. Auch im letzten, relativ kalten Winter fiel der Druck manchmal unter 2,1 bar, und keine Meldung. Ich weiß auch nicht, wann das Dingens Alarm schlägt.

Wenns zuviel wird, kömmt das Kriterium "außergewöhnlich" dazu, d.h. z.B. Zwilling parkt neben mir oder tolle Optik wie hier einige NL- oder CH-Fahrer, aber auch D-Kollegen haben,

Ich sag mal, wenn es HIR2 9012 Lampen sind, warum sollten die nicht passen? Ich gehe mal davon aus, dass die Night Breaker als Halogenlampen eine ECE-Zulassung haben.

Ich habe die Toyota OptiWhite HIR2 auf ebay besorgt. Sind auch sehr hell.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Und bei Felgen von anderen Anbietern muss eine entsprechende ABE für die Reifen/Felgen-Kombination dabei sein. Dann geht ziemlich viel von 16" bis 19" oder noch mehr. Gilt für alle Reifen, also Sommer-, Winter- oder Ganzjahresreifen.

In dem Angebot steht ja:

"Hardware und Software wird von jener Firma bezogen."

Da werden sicher auch noch ein paar Kameras und Radarsensoren dabei sein.....

Also ich spiele kein Versuchskaninchen......

Außerdem kann unser C-HRinseauto doch schon fast autonom fahren: Mit Spurassistent und Abstandstempomat.

Außerdem: Wenns aus den USA kommt, ist es fraglich, ob es mit den Hybriden zusammenarbeitet, Da es m.W. in den USA den C-HR (noch) nicht als Hybrid gibt.