Heute auf der Wochenende-Einkaufstour unterwegs insgesamt 4 C-HRinseautos gesehen.
Beiträge von V188002
-
-
Genau das hab ich gleich am Anfang getestet. Nix passiert.
Bist Du danach mit dem niedrigen Druck auch ein Stück gefahren? Die Sensoren senden m.W. nur bei Bewegung, ansonsten sind sie in einer Art "Schlafmodus", um Batterie zu sparen.
-
Ein passives RDKS hat keine Sensoren an den Ventilen, sondern arbeitet mit den ABS-Sensoren und stellt darüber bei Druckverlust eine abweichende Raddrehzahl fest.
Der C-HR hat ein aktives RDKS mit Drucksensoren an den Ventilen, die den Druck an die Auswerteelektronik übermitteln.Edit meint, es gab hier auch schon mal einen Thread dazu.
-
Ja, schon eine ganze Weile, aber nicht nur hier, auch z.B. auf diversen Spritpreis-Seiten - scheinbar hat da Gockel Mabbs was an der Schnittstelle geändert, oder die Einbindung soll vielleicht kostenpfilchtig werden oder so.... Vielleicht weiß @admin ja was darüber...
-
Nur die Hold-Funktion muss man
jedes mal aufs neue einschalten
Die automatische Parkbremse, von der dieser Thread ja handelt, bleibt, einmal aktiviert, immer aktiv, bis sie wieder ausgeschaltet wird.
-
Die "Zündung" muss mindestens auf "Zubehör" (Radio etc.) stehen.
-
.... incl. Versandkosten...
-
Aufpassen mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer oder wie das heißt. Siehe auch die Zollseite.
-
Warum es nach15 Monaten einen Zellenschluss gab, keine Aussage.
Ich habe deswegen heute mal bei meinem FTH gefragt. Er sagte "Kann passieren, sollte nicht, aber kann. Ist genauso wie z.B. mit einer Glühlampe. Die sollte auch nicht gleich kaputtgehen, aber gelegentlich tut sie es halt nach kurzer Betriebsdauer."
-
Ja, ich war heute auch beim FTH, und da wurde nur das rechte Kabel mit diesem TESA-Band umwickelt. Das linke Kabel ist bei mir aber deutlich "schöner" verlegt.
Habe auch nach den Laserlogo-Linsen gefragt, kein Problem, kann es jederzeit machen lassen. Ich soll dann nur Bescheid sagen, damit er sie rechtzeitig vorher bestellt. Mal sehen, wann es mir in den Kram passt.