Das denke ich auch.
Beiträge von V188002
-
-
Soweit ich mich erinnern kann, wurde bei einigen Mitgliedern mit Navi-Problemen die GPS Maus gegen einen anderen, besseren Typ getauscht. Das hat dann größtenteils geholfen.
-
-
Nicht wirklich. Sie stützt sich in der Mitte auf ein Styroporteil ab, das auf dem Notrad liegt.
-
Ich denke @Heinerich fragt nach dem Reifenfabrikat/Hersteller....
-
Ich habe die Posts wieder gefunden: Hier und hier. Nach wie vor aber widersprüchliche Angaben bzgl. ABE auf der Homepage. Zitat:
============================================
Mit TÜV/ABE, keine zusätzliche TÜV-Abnahme oder Eintragung in die Fahrzeugpapiere innerhalb der EU erforderlich.
Montagezeit ca. 1 Stunde. Eigenmontage möglich, Werkstattbesuch nicht zwingend erforderlich.
Die Montage erfolgt an die an Ihrem Fahrzeug bereits vorhandenen Montagepunkte - siehe Montageanleitung (Download unten).
Tirtbretter haben im Moment keine Zulassung, ABE, Gutachten, Einzelabnahme beim TÜV ist eventuell möglich
Fragen Sie es bitte vorher bei Ihre TÜV Stelle nach.
============================================
Zitat Ende.Die Originale von Toyota gibt es glaub ich für 690 Euro zzgl. Montage.
nachdem mir der FTH einen Preis von 800€ inkl. Einbau für die Original Trittbretter genannt hat
Das ist in Ordnung denke ich, und keine Scherereien mit TÜV & Co.
-
Was soll ich mit einem T-Shirt, mitten im Winter
Alternative für die kältere Jahreszeiten wäre evtl. ein bedrucktes Sweatshirt? Sowas wäre doch sicherlich auch machbar, oder?
-
Ich denke ohne ABE. Es gibt welche, die angeblich eine ABE. Kosten ca. 400 Euronen. Ich schaue nachher mal am PC, irgendwo habe ich hier schon mal was dazu geschrieben.
-
Ich hatte im Aufkleber-Bestellen-Thread nachgeschaut (auf dem Smartphone), und bis ich dann wieder im anderen Thread hier war hab ich die beiden Nummern scheinbar durcheinandergebracht. Mea culpa - sorry nochmal für die entstandene Verwirrung.
-
@Heinerich Upps!
Falsche Nummer - wie komme ich auf 109???? Ich habe 090 - silbergrau genommen, dabei steht RAL 9006
109 steht "hull white" ohne RAL-Nummer...