Beiträge von V188002

Es ergibt aber einen Fehler, je nachdem wie voll der Tank bei Übernahme ist. Deshalb bei Übernahme volltanken und das als Erstbetankung kennzeichnen - dann stimmt es auf jeden Fall. Wenn das Auto natürlich bei Übernahme vollgetankt war, funktioniert es auch so.

Ich sag das ja schon lange, aber sie will ja nicht.... Und thailändischer Führerschein ist nicht, weil sie erstens ihnen Hauptwohnsitz in Deutschland hat und zweitens der ausländische Führerschein nicht mehr zum Umschreiben anerkannt wird. Muss schon der deutsche Führerschein sein.

Meiner ruht sich noch ca. 3-4 Wochen bei einem Kilometerstand von gut 11000 km in der Garage aus. Mal sehen, ob ich die 15000 km voll kriege, bevor ich im April zur zweiten Jahresinspektion muss. Ich habe da so meine Zweifel......

So ein Verhalten kenne ich nur, wenn der max. Zählerstand überschritten wird (Überlauf). Hier habe ich es noch nicht ausprobiert, ab er bei meinem Urban Cruiser waren es glaub ich 3999 km, dann sprang er wieder auf null.

Ich habe auch einen Flow. Bei mir wurden vorn und hinten je 4 Ultraschall-Sensoren in die Stoßfänger verbaut, wobei hinten eigentlich überflüssig ist; da reicht normalerweise die Kamera. Anzeige im Display wie bein Lounge mit IPA gibt es nicht, aber er piepst je näher desto intensiver. Ich komme damit und mit der Rückfahrkamera prima zurecht.