Ich denke ohne ABE. Es gibt welche, die angeblich eine ABE. Kosten ca. 400 Euronen. Ich schaue nachher mal am PC, irgendwo habe ich hier schon mal was dazu geschrieben.
Beiträge von V188002
-
-
Ich hatte im Aufkleber-Bestellen-Thread nachgeschaut (auf dem Smartphone), und bis ich dann wieder im anderen Thread hier war hab ich die beiden Nummern scheinbar durcheinandergebracht. Mea culpa - sorry nochmal für die entstandene Verwirrung.
-
@Heinerich Upps!
Falsche Nummer - wie komme ich auf 109???? Ich habe 090 - silbergrau genommen, dabei steht RAL 9006109 steht "hull white" ohne RAL-Nummer...
-
Ich habe damals silbergrau Nr. 109 genommen. Ist nicht wirklich silbern, passt aber m.E. gut zu metalstreamgrau.
-
Ist da eigentlich irgendwann mal wieder eine Sammelbestellung geplant? Würde evtl. noch ein graues Poloshirt mit weiß-noch-nicht-farbigem-Aufdruck nehmen.
-
Ich habe gerade noch mal im Handbuch nachgelesen. TRC alleine deaktiviert aktiviert sich selbst wieder bei höherer Geschwindigkeit. TRC und VSC zusammen deaktiviert bleiben bis zur Reaktivierung inaktiv, das wird aber mit der Kontrollleuchte angezeigt. So habe ich das verstanden.
-
-
Siehe meinen Post hier. Zur Zeit kosten die OptiWhite bei ebay ca. 62 Euro pro Paar incl. Versand aus England.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
War ja Gegenverkehr und bewachsener Mittelstreifen. 2 * ca. 100 km/h sind auch sehr schnell..... Da bleibt kaum Reaktionszeit.
-
Wenn man die getankte Menge anschaut, wäre es mir danach aber nicht mehr so "ganz klar" ...