Ebenso die Spracheingabe
Die Spracheingabe ist m.W. nur beim Touch2&Go PLUS vorhanden. Das Angebot wird vermutlich eine Art "Resteverwertung" sein?
Ich meine, am Anfang der Aktion stand da im Angebot nur "Touch&Go" ohne die 2.....
Ebenso die Spracheingabe
Die Spracheingabe ist m.W. nur beim Touch2&Go PLUS vorhanden. Das Angebot wird vermutlich eine Art "Resteverwertung" sein?
Ich meine, am Anfang der Aktion stand da im Angebot nur "Touch&Go" ohne die 2.....
Hatte Spaß halber heute morgen mal auf automatik laufen lassen, aber das dauert gefühlt ewig, bis er warm wird.
Um heizen zu können, muss natürlich erstmal der Motor bzw. das Kühlwassser warm sein.
Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker. Ich sage mal "nicht schlecht, wer's mag", aber nicht meins...... Und deswegen ist das nicht gleich ein schlechter Geschmack, nur ein anderer!
Bei mir ebenso keinerlei Probleme. Lediglich bei schlechter Witterung vor dem Einsteigen mal mit dem Finger oder einem Papiertaschentuch drüber.
Sieht nicht schlecht aus! Könnte mir sogar gefallen!
Dann würde ich mal den FTH kontaktieren.
Edit meint, ich komme zu spät mit meiner Antwort...
Die Versandtkosten werden dich umhauen ;p
Nicht wirklich. Aus China mit EMS über England nach Deutschland 44 Euro. Hat den Vorteil, recht schnell zu sein, eine Trackingnumemr zu haben und es fällt (da über GB = noch EU) kein Zoll an. Schon mehrmals probiert.
So wie das aussieht, ist diese Auskleidung für den höheren Kofferraumboden mit Reserve- oder Notrad untendrunter. Erkennbar an den fehlenden Aussparungen für diue Schrägen links und rechts an der Rücklehne und auch auf dem fünften Bild mit der Zurröse - die ist nur wenig über dem Kofferraumboden, und der umgeklappte Rücksitz bildet eine Ebene mit dem Koffereaumboden. Das Teil passt also nicht ohne weiteres für die in Deutschland gebräuchlichen Köfferräume.
Ist das jetzt ein C-LR