Beiträge von V188002

Ich sag mal, wenn es HIR2 9012 Lampen sind, warum sollten die nicht passen? Ich gehe mal davon aus, dass die Night Breaker als Halogenlampen eine ECE-Zulassung haben.

Ich habe die Toyota OptiWhite HIR2 auf ebay besorgt. Sind auch sehr hell.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Und bei Felgen von anderen Anbietern muss eine entsprechende ABE für die Reifen/Felgen-Kombination dabei sein. Dann geht ziemlich viel von 16" bis 19" oder noch mehr. Gilt für alle Reifen, also Sommer-, Winter- oder Ganzjahresreifen.

In dem Angebot steht ja:

"Hardware und Software wird von jener Firma bezogen."

Da werden sicher auch noch ein paar Kameras und Radarsensoren dabei sein.....

Also ich spiele kein Versuchskaninchen......

Außerdem kann unser C-HRinseauto doch schon fast autonom fahren: Mit Spurassistent und Abstandstempomat.

Außerdem: Wenns aus den USA kommt, ist es fraglich, ob es mit den Hybriden zusammenarbeitet, Da es m.W. in den USA den C-HR (noch) nicht als Hybrid gibt.

Es ergibt aber einen Fehler, je nachdem wie voll der Tank bei Übernahme ist. Deshalb bei Übernahme volltanken und das als Erstbetankung kennzeichnen - dann stimmt es auf jeden Fall. Wenn das Auto natürlich bei Übernahme vollgetankt war, funktioniert es auch so.

Ich sag das ja schon lange, aber sie will ja nicht.... Und thailändischer Führerschein ist nicht, weil sie erstens ihnen Hauptwohnsitz in Deutschland hat und zweitens der ausländische Führerschein nicht mehr zum Umschreiben anerkannt wird. Muss schon der deutsche Führerschein sein.