Wir saßen gerade abends vor dem Hotel in Ratchaburi ein Bierchen trinken, da ist ein unbekannter C-HR (nur noch von hinen gesehen) an uns vorbeigefahren.
Beiträge von V188002
-
-
Da gibt es so Dinger bei ebay, amazon, ali & Co. Ich suche nachher mal. Ich finde es jetzt auch nicht auf die Schnelle, weil mein privater Rechner daheim ca. 8000 km entfernt ist.
Bilder kannst Du schon mal hier (Klick) sehen. -
Ich weiß nicht, ob eine solche Tasche in dem schmalen Spalt sinnvoll ist. Ich habe da so eine "Lückenfüller-Wurst" reingestopft, dass nichts in den Spalt fällt.
-
Ich habe auch diese Türschlossabdeckungen verbaut (in Silber).
Von vielen Mitglieder verbaut ist auch die Einlageschale für die Mitelarmlehne, die es in zwei Ausführungen gibt, tief und flach.
Und hier in dem Thread werden noch andere Accessoires von amazon, ebay, ALIexpress & Co gezeigt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
OK, nur überflogen und wieder mal nicht genau gelesen. Hab mich durch die Überschrift "Winterreifen-Test 2018: 195/65 R 15 — 14.09.2018" mit dem Datum irritieren lassen. Und weil heute der 20. ist, hab ich gedacht ...... Na ja, war wohl nix.
-
Hier ist der Test der Auto-Bild. Ist allerdings eine kleinere Dimension (195/65 R 15).
-
Ich bin zur Zeit über 8000 km von meinem CHRISLY entfernt. Mal sehen, ob er noch heil in der Garage steht, oder ob alles abgefackelt ist, wenn ich heim komme.
-
sind zB die LED-scheinwerfer statt den normalen.
Da reicht es nicht, einfah die vielfach angebotenen "LED.Retrofits" aus China und sonstwoher o.ä. einzusetzen, denn die sind (leider) nach wie vor in Deutschland (und EU?) nicht zugelassen.
Auch wenn da vielleicht was von Gemehmigung oder ABE oder Zulassung dabei steht - es gibt nach meiner Kenntnis noch keine in Deutschland zugelassenen LED-Ersatzlampen zum Ersatz der normalen Halogenbirnen. Ich habe gestern abend extra nochmal deswegen im Internet gestöbert (wäre auch an sowas interessiert), ob es vielleicht was neues gibt - leider Fehlanzeige.
Vielmehr müssten die kompletten Scheinwerfer ausgetauscht werden,
außerdem wäre zu prüfen, ob und was an der Verkabelung/Ansteuerung der Lampen zu ändern ist,
und last but not least braucht das Auto eine automatische Leuchtweitenregelung. -
Ja, ich fahre seit Ostern 2017 einen metalstreamgrauen Flow Hybrid mit SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket und Einparkhilfe Front und Heck. Diese Pakete gibt es jetzt in der Form nicht mehr, soweit ich weiß. Ich habe Goodyear Allwetterreifen drauf, aber kein Navi, und habe bis jetzt keine Probleme!!
Mir macht das Fahren nach über einem Jahr immer noch Spaß.Es gibt hier noch eine ganze Menge Flow-Fahrer.