Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Die 6 Wochen gehen auch rum, bis dahin kann man sich hier gut einlesen.
Und nebenbei auch immer wieder mal das Grinsen üben, sonst gibt es Wangenmuskelkater bei den ersten Fahrten!
Beiträge von V188002
-
-
Mein CHRISLY war damals "circa" das 150000ste Hybridfahrzeug in Deutschland, den dieses wurde genau an meinem Übergabetag (13.04.2017) in Stuttgart übergeben, siehe diesen Bericht.
-
Ich habe Stoffsitze und bin absolut zufrieden mit der Sitzheizung
Ich auch.
-
Vielleicht liegts ja auch an dem Unterschied: Leder oder Stoff?
-
Ja, sie hat leider nie den Führerschein gemacht, weder in Thailand noch in Deutschland. Daher darf sich mein CHRISLY jetzt mehrere Wochen in der Garage erholen.
Sorry fürs OT.
-
Mal sehen ob das letzte Treffen getoppt wird? ? ?
30 Fahrzeuge waren schon eine ganze Menge. Und eines (meines) fehlt leider definitv.
-
Also mir hat die Leistung der Sitzheizung im letzten Winter immer gereicht. Ich will ja keinen gegrillten Hinterschinken......
Und schnell genug warm wurde sie mir auch.
Manche Sitzheizung von unseren Firmenfahrzeugen funktionieren mir fast zu gut, da reicht oft die niedrigste Einstellung. Das ist m.E. etwas zuviel des Guten.
-
Und wer vorausschauend fährt, braucht (normalerweise) nicht voll in die Eisen zu steigen....
Auch zwischen Winterreifen gibt es erhebliche Unterschiede, und da sind manche gar nicht mal wirklich besser als gute Allwetter.
Ich hatte es jedenfalls satt, mit meinen Fahrleistungen unter 10000 km/Jahr jedesmal nach 6 oder 7 Jahren zwei Satz Reifen mit halbem Profil wegzuschmeißen, weil der Gummi altert und hart wird.
Nachtrag: "Original-US-Ganzjahresreifen" kann man m.W. vergessen. Da ist m.W. ein großer Unterschied zu den europäischen Versionen.
-
Schöne Modelle, aber so wie es aussieht das Lenkrad auf der rechten (falschen) Seite.......
Ist das Silber oder Metalstreamgrau?
-
Ich will diesen Thread mal wieder hervorholen und fragen, ob die Werte auf Seite 1 (Klick) noch aktuell sind......
Wenn Farben fehlen, kann ja @Nera die vielleicht ergänzen.
Falls ich jetzt aber schlafende Hunde geweckt habe, dann schickt sie bitte wieder schlafen