Dann würde ich mal den FTH kontaktieren.
Edit meint, ich komme zu spät mit meiner Antwort...
Dann würde ich mal den FTH kontaktieren.
Edit meint, ich komme zu spät mit meiner Antwort...
Die Versandtkosten werden dich umhauen ;p
Nicht wirklich. Aus China mit EMS über England nach Deutschland 44 Euro. Hat den Vorteil, recht schnell zu sein, eine Trackingnumemr zu haben und es fällt (da über GB = noch EU) kein Zoll an. Schon mehrmals probiert.
So wie das aussieht, ist diese Auskleidung für den höheren Kofferraumboden mit Reserve- oder Notrad untendrunter. Erkennbar an den fehlenden Aussparungen für diue Schrägen links und rechts an der Rücklehne und auch auf dem fünften Bild mit der Zurröse - die ist nur wenig über dem Kofferraumboden, und der umgeklappte Rücksitz bildet eine Ebene mit dem Koffereaumboden. Das Teil passt also nicht ohne weiteres für die in Deutschland gebräuchlichen Köfferräume.
Ist das jetzt ein C-LR
Wir saßen gerade abends vor dem Hotel in Ratchaburi ein Bierchen trinken, da ist ein unbekannter C-HR (nur noch von hinen gesehen) an uns vorbeigefahren.
Da gibt es so Dinger bei ebay, amazon, ali & Co. Ich suche nachher mal. Ich finde es jetzt auch nicht auf die Schnelle, weil mein privater Rechner daheim ca. 8000 km entfernt ist.
Bilder kannst Du schon mal hier (Klick) sehen.
Ich weiß nicht, ob eine solche Tasche in dem schmalen Spalt sinnvoll ist. Ich habe da so eine "Lückenfüller-Wurst" reingestopft, dass nichts in den Spalt fällt.
Ich habe auch diese Türschlossabdeckungen verbaut (in Silber).
Von vielen Mitglieder verbaut ist auch die Einlageschale für die Mitelarmlehne, die es in zwei Ausführungen gibt, tief und flach.
Und hier in dem Thread werden noch andere Accessoires von amazon, ebay, ALIexpress & Co gezeigt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.