Dann bei der Ankunft im Hotel war vor dem Eingang ein weißer etwas verbeulter Hybrid geparkt.
Beiträge von V188002
-
-
Bin zur Zeit wieder mal in Thailand. Heute früh aus dem Flughafen raus und gleich einen weißen Turbo gesehen.
Edit: gerade im Stau einen weißen - vielleicht derselbe.
-
No supa! Und WER ändert jetzt meinen FALSCHEN Glückwunsch??? Ich kann's nicht, nämlich, bin ich jetzt dämlich??
Du kannst es ändern, wenn du Supporter wirst. Suche mal nach "Bezahlter Mitgliedschaft". Da kannst du gegen einen kleinen Obulus div. "Features" erlangen, z.B. keine Werbung, immer änderbare Posts etc. Gibt's in verschiedenen Abstufungen.
-
Ich habe kein eingebautes Navi, und da ist das Problem, denn so wie ich es verstanden habe, geht ohne Navi kein Mirrorlink. Also müsste ich erst ein Navi kaufen, um es dann zu ersetzen.
-
Was das Sportpaket kostet, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es solche oder ähnliche Sachen auch bei ALI gibt, aber zu 99% ohne ABE. A L I = Alles Leider Illegal?
-
Du hast Keyless? War dein Schlüssel in Reichweite? Batterie des Schlüssels OK? Ich weiß nur, dass der C-HR nicht ausgeht, wenn der Schlüssel außer Reichweite kommt. Aber ob er dann auszuschalten ist oder nicht, hab ich noch nicht probiert.
-
Ja, leider kam ich beim Besuch bei meinem FTH vom Regen in die Traufe (= von Brandgefahr zu Torbogen)....
Back to topic.
-
Ja, leider kam ich beim Besuch bei meinem FTH vom Regen in die Traufe (= von Brandgefahr zu Torbogen)....
Back to topic.
-
Da tippe ich auf einen nicht richtig gesteckten Steckverbinder oder ein defektes Anzeigemodul. Wurde am Navi was gemacht/das Navi nachgerüstet? Fahr mal bei deinem FTH vorbei, normal ist das mit der Uhr nicht.
-