Beiträge von V188002
-
-
Auf dem letzten Bild zu erkennen: Unten in der Mitte den Netzrahmen und die Platte zusammengebunden.
-
So, heute habe ich meinen Firmen-Parkplatz eindeutig gekennzeichnet:
IMG_20180822_170246.jpgIMG_20180822_170232.jpgIMG_20180822_170238.jpg
Das Trägerblech stammt noch vom Nummernschild des vor-vor-vorigen Autos. Da müsste ich mal was neues besorgen/anfertigen.
@AndiWu Hat Du Dein Schild schon montiert?
-
-
Aber ne schwarze Nase und Augen..... Die Nase hält ein Eisbär ja auch immer zu, wenn er sich verstecken muss.
-
Sch.... mit den Bildern, das bekomme ich immer noch nicht hin.
Externe Bilder werden nur noch als Link eingefügt; hängt glaube ich mit der neuen DSGVO zusammen.
Als Dateianhang klappts besser. Unten auf Dateianhänge klicken und das Bild (nicht zu groß) anhängen; dann Vorschau einfügen. -
Ich denke mal beim Flow gibt es keine Becherhalterbeleuchtung. Gehört wahrscheinlich zur Ambientebeleuchtung, oder wie das heißt?
-
Es ist höchstwahrscheinlich die Wärme des Akkus unter der Rücksitzbank. Ich habe heute auch noch mal mit meinem FTH gesprochen. Bei extremen Temperaturen des Akkus (heiß oder kalt) ist er nicht mehr so leistungsfähig und wird daher von der Steuerelektronik geschont, bis er wieder im normalen Temperatuurbereich ist.
Wenn mein Auto bis zur Mittagspause in der Sonne gepakt war, fährt er zwar elektisch los, aber nach einmal kurz aufs Gas gehen will er nicht mehr in de EV-Mode zurück, obwohl die sonstigen Parameter stimmen. Wenn die Klimaanlage dann den Innenraum und damit den Akku etwas heruntergekühlt hat, klappts auch wieder mit dem EV-Mode. -
Ich habe eine Kofferraumwanne aus Gummi drin (kein Original Toyota Zubehör) und packe meine Einkäufe in Klappboxen. Da rutscht nix rum. Wenn's sein muss, dienen ein paar Expander zur Sicherung.
Meine Ösen sind übrigens nur ein oder zwei Zentimeter über dem Boden, da ich ein Notrad unter dem Kofferraumboden habe und dadurch der Boden ca. 8 cm höher ist (ebene Fläche bei umgeklappten Rücksitzlehnen). -
Ich wüsste vor allem nicht, für was ich das Teil bräuchte. Nicht immer wieder gebrauchte und nciht so wichtige Sachen liegen unter dem Kofferraumboden, und Sachen, die man mal auf die Schnelle brauchen könnte, wie Feuerlöscher, Küchentücher, Trinkwasser etc, sind in den Seitenfächern des Kofferraums verstaut.