Ich wüsste vor allem nicht, für was ich das Teil bräuchte. Nicht immer wieder gebrauchte und nciht so wichtige Sachen liegen unter dem Kofferraumboden, und Sachen, die man mal auf die Schnelle brauchen könnte, wie Feuerlöscher, Küchentücher, Trinkwasser etc, sind in den Seitenfächern des Kofferraums verstaut.
Beiträge von V188002
-
-
Erinnert mich von der Form und der Feder irgendwie an Kopfstützen-Höhenverstellung/Arretierung? Auf jeden Fall irgendwas zum verstellen mit anschließender Arretierung. Dein FTH kann es sicher zuordnen.
-
Glückwunsch zum C-HRinseauto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!
-
Ja, ohne Navi, kein Wifi. Für was? Ich habe bis jetzt kein WiFi gebraucht. Freisprechen über Bluetooth, und das Handy bleibt in der Hosentasche.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
-
Heute nach der Mittagspause auf dem Weg zur Arbeit einem blauen C-HR mit blauem Dach begegnet. Müsste neu sein, habe ich in der Gegend noch nicht gesehen.
Ansonsten immer wieder mal die "üblichen Verdächtigen" ...
-
Ffür Nicht-Hybride mag Sport OK sein, aber mir ist das ganze zu nervös - man tippt das Gaspedal nur leicht an, und schon läuft der Benziner, obwohl man es gar nciht wil..... nee, nix für mich. Ich bleibe bei ECO. Normal hab ich mal probiert, sagt mir aber auch nicht so zu.
-
Für kalte Tage gibt es Standheizung, das ist gesünder für den Motor und die Umwelt.
-
@TheWachowski So ein Verkaufsangebot stellt man besser in den Marktplatz - Biete-Bereich ein. Vielleicht kann es @Nera ja dahin verschieben.
-
Gerade kam in der ZDF-Drehscheibe ein Bericht über Keyless-Klauen. Das Opfer der Begierde schien ein C-HR zu sein?