Ich wollte damals auch die Michelin, die konnte mein FTH dann aber nicht besorgen. Deshalb jetzt mal der Goodyear. Wenn er runter muss, kommen wahrscheinlich auch Michelin drauf.
Ansonsten mit dem Goodyear bis jetzt sehr zufrieden; keine kritische oder brenzlige Situation gehabt.
Beiträge von V188002
-
-
Meine Allwettereifen (Goodyear vector4Seasons) habe nicht nur M+S-Kennzeichnung, sondern auch das Schneeflocken-Symbol mit dem Berg; sind also als vollwertige Winterreifen anerkannt.
-
Ist das jetzt schon die Winter-Ausgabe? (Ich habe sie noch nicht.) Der Bericht und die Bilder sollten in der Winterausgabe erscheinen, soweitich mich erinnern kann.
-
Von den umgeklappten Rückenlehnen bis zum Dach sind es ca. 70 cm und bis zur Oberkante Kofferraumöffnung ca. 65 cm.
-
In der normalen deutschen (und auch andere Länder-)Ausführung nicht, da ist eine Stufe von ca. 8 cm.
Ich habe aber ein Reserverad drin, dadurch liegt der Kofferraumboden höher, und dann ist bei umgeklappten Sitzen die Fläche nahezu eben. -
Langzeittest...... Autobahn/Landstraße jeweils ca 50%
Verbrauch: 4,90 l/100km 15.931 km und 781 l CO2-Ausstoß: 114 g/km 15.931 km und 1.820 kg Spritkosten: 6,59 EUR/100km 15.931 km und 1.050 EUR
@Spheros irgendwie wird dein Post (Tabelle) bei mir (Firefox) nicht richtig angezeigt. Nur im Zitat klappt es dann, aber nur im Edit-Fenster. Komisch? Liegt es an der Forensoftware oder am Firefox, @admin ?Nachtrag: auch mit Edge und Internet Explorer wird die Tabelle nicht angezeigt.
-
Das beißt sich aber mit unsrem Forums-Aufkleber...
-
Ich habe zwar den "Torbogen" noch nicht, aber ich verstehe nicht, was es da Probleme mit gibt. Ich habe meinen Handbremsschalter schon Monate nicht mehr betätigt/betätigen müssen - vielleicht ist er sogar schon festgerostet? Nachher gleich mal probieren...
Und: Ja, es gibt Mitglieder hier, die das Teil wieder entfernt haben - es ist nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Wie es aber dann mit Haftung bei Fehlbedienung des Handbremsschalters aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen.
-
Ja. Meine Frau vergisst gerne immer wieder mal die Sitzheizung wieder abzustellen, und dann wird der leere Sitz geheizt......
-
Intereese und Lust ja, aber so wie es jetzt aussieht, bin ich vom 10.9. bis 20.10. beruflich unterwegs.