Ich habe gerade noch mal im Handbuch nachgelesen. TRC alleine deaktiviert aktiviert sich selbst wieder bei höherer Geschwindigkeit. TRC und VSC zusammen deaktiviert bleiben bis zur Reaktivierung inaktiv, das wird aber mit der Kontrollleuchte angezeigt. So habe ich das verstanden.
Beiträge von V188002
-
-
-
Siehe meinen Post hier. Zur Zeit kosten die OptiWhite bei ebay ca. 62 Euro pro Paar incl. Versand aus England.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
War ja Gegenverkehr und bewachsener Mittelstreifen. 2 * ca. 100 km/h sind auch sehr schnell..... Da bleibt kaum Reaktionszeit.
-
Wenn man die getankte Menge anschaut, wäre es mir danach aber nicht mehr so "ganz klar" ...

-
-
Nicht vergessen, die RDKS Sensoren mitzukaufen. Da kommen gerne noch mal über 100 Euro dazu.
-
Bei der Reifengröße des Notrades ist es vor allem wichtig, dass die Felge von Lochzahl und Lochkreis passt und der Reifendurchmesser nicht zu viel abweicht. Ansonsten ist und bleibt es ein Notrad für kurzzeitigen Gebrauch.
-
Wenn die Handbremse angezogen ist, leuchtet eine Anzeige. Wenn nicht, dann leuchtet auch nichts. Das gleiche bei Licht, Blinker und anderen Gerätschaften. Man braucht keine "positive" Rückmeldung. Es reicht eine Meldung für den "nicht normalen" Zustand und für Fehlfunktion. Solange nichts angezeigt wird, ist alles im grünen Bereich.
-
Heute abend auf dem Weg von der Baustelle ins Hotel (immer noch in Thailand) auf der Gegenfahrbahn einen schwarzen, weiß nicht, ob Hybrid, war zu schnell vorbei.