Ich denke, gerade weil unter Umständen der Motor in relativ kaltem Zustand gefordert wird, ist das 0W20 Öl drin.
Ich habe übrigens auch während meiner gefahrenen gut 10000 km auch keinen Verbrauch festgestellt.
Beiträge von V188002
-
-
Gerade deswegen reizt es mich
Neeee... Ich möchte es live sehen.
Hmmm irgendwie widerspricht sich da was...... Etwas live sehen, was es eigentlich noch nicht gibt?
-
Ich hatte auf meinem allerersten Fahrzeug (Renault R5) damals vor ca. 35 Jahren auch ein "kurzes" Kennzeichen TBB-E 5, das aber auf ein normal großes Blech geprägt war. Ich weiß nicht, wie das Auto damals zu dem Kennzeichen kam (Das Auto hatte es schon, als ich es gebraucht kaufte).
-
Uiuiuiui, mein tieftes Mitleid. Schade um die Nummer 1 der Ampyas.
-
Das im Video gezeigte Auto hat aber höchstwahrscheinlich ein Reserverad/Notrad unter dem Kofferraumboden; das erkennt man an der Höhe der Zurrösen über dem Kofferraumboden und auch an den fehlenden schrägen Absätzen links und rechts hinten im Koffrraum an der Rücksitzbank. Von daher ist es fraglich, ob die Klappen bei uns halten würden, weil unser Kofferraumboden ca 8 cm niedriger liegt (außer meiner, ich habe auch ein Notrad drin).
-
-
Das kann passieren, wenn das Lenkradschloss zum einrasten zu stark aus der aktuellen Position gedreht werden muss und dann zu stark unter Rückstellspannung steht. Dann kann der Lenkradschloss Entriegelungsmagnet das Lenkradschloss nicht entriegeln. Dann muss man zum entriegeln etwas am Lenkrad drehen.
Steht auch irgendwo im Handbuch. -
@chrwup1 Ich habe die Goodyear Vector 4 Seasons Gen1 drauf (wollte eigentlich Gen2, war Fehlbestellung vom FTH) und bin eigentlich zufrieden. Ich fahre jetzt über ein Jahr und hatte noch keine Situation, in der es brenzlig geworden wäre oder wo ich nciht weitergekommen wäre. Ich fahre eher defensiv und nicht wirklich viele Kilometer.
IPA habe ich bis jetzt nicht vermisst, ich bin mit dem Piepsern und der Rückfahrkamera bis jetzt in jede Parklücke gekommen (außer vielleicht Extremfälle, da wäre ich aber auch mit IPA vorsichtig). -
Laut Bedienungsanleitung (PDF Seite 320 "Beschleunigen nach dem Einstellen der Fahzeuggeschwindigkeit"
soll es möglich sein, die eingestellte und gespeicherte Sollgeschwindigkeit zu ändern.So wie ich das lese, ist diese Beschreibung (ab Seite 316) für den normalen Tempomat ohne Radar.
Die Beschreibung für den Radar-Tempomat beginnt ab Seite 301. -
Ich glaube irgendjemand hier fährt 235er oder 245er GJR in 18" auf dem C-HR. Muss man halt eintragen lassen. Müsste mal im Forum suchen.