Hebel zu dir ziehen (Cancel), danach müsste sich die neue Geschwindigkeit mit Druck nach unten speichern lassen. Woher soll der Tempomat sonst denn wissen, ob du eine neue Geschwindigkeit speichern willst oder nur die Vorgabe korrigieren willst?
Beiträge von V188002
-
-
Die 18" sind aber alles RunFlat. Über die Zulässigkeit von Runflat auf dem C-HR wurde schon genug diskutiert........
-
Die Trittbretter sind eigentlich (neben der Optik) für meine Frau gedacht, weil die sich da immer beim Einsteigen etwas schwer tut. Dewegen will ich da vielleicht was nachrüsten. Da ich aber das SUV-Paket habe, müsste m.W. der seitliche Unterfahrschutz weg. Mal sehen, was ich mache.
-
Frage: Verdienen die Trittbretter ihren Namen? D.h. sind sie so stabil, dass man da wirklich drauftreten kann, oder gibt da gleich was nach?
-
Andererseits zeigst du mir dann bitte vor, wo du bei vollem Kofferraum NACH dem Radwechsel das defekte/kaputte Vollrad hinpackst
Das Vollrad passt auch in die Mulde, wenn ich das richtig sehe. Es gibt sogar ein Vollrad als Ersatzrad, soweit ich weiß In Skandinavien. Ist auch im PDF-Handbuch abgebildet.
-
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern Lesen und Schreiben, auf dass die Wartezeit möglichst schnell vorbei geht!
Und nicht vergessen, das Grinsen zu üben, sonst droht später ein Wangenmuskelkrampf. -
auf welcher Seite wird das Produktionsdatum (wie in Deiner Grafik) angezeigt?
Hier gibt es einen Thread dazu.
-
Ist Deiner ein 2017 oder auch aus 2016?
An der Scheibe sieht man das Datum einfach.Mein Flow hat Produktionsdatum 01/2017.
Die Scheibe müsste aus September 2016 sein, hat rechts neben der 6 oben 3 und unten 1 Punkte.
-
Ich sehe um Wertheim herum immer wieder ca. 7-8 verschiedene C-HRinseautos. Grüße nicht immer, und wenn wird der Gruß meist nicht erwidert.
-
Ich habe gestern die 10000 km voll gemacht, und meine erste (Werks-) Scheibe ist toi toi toi immer noch heil.
Erstzulassung April 2017.
Mal sehen, ob die Scheibe die Hitzewelle übersteht.