Ich sehe um Wertheim herum immer wieder ca. 7-8 verschiedene C-HRinseautos. Grüße nicht immer, und wenn wird der Gruß meist nicht erwidert.
Beiträge von V188002
-
-
Ich habe gestern die 10000 km voll gemacht, und meine erste (Werks-) Scheibe ist toi toi toi immer noch heil.
Erstzulassung April 2017.
Mal sehen, ob die Scheibe die Hitzewelle übersteht. -
Könnte sein mit der Servolenkung. Die ist beim C-HR wie auch bei anderen Toyotas elektrisch unterstützt. Möglich, dass da was durcheinander kam.
-
geh mal zu ESSo Deutschland. Die wollen 1 € für Luft holen. Kein Scherz.
War bei uns bei der Shell auch mal, ham se aber wieder abgeschafft, soweit ich mich erinnern kann.....
-
Auch aus Badisch Sibirien ein herzliches Willkommen an @AnThiGa hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben, auf dass die Wartezeit möglichst schnell vorbei geht.
-
Die Abweichungen sind bei mir ähnlich. Ein Tacho darf nie nachgehen.
-
Auf der Fahrerseite unten im Fußraum gibt es m.W. auch noch Sicherungen. Vielleicht ist sie da dabei?
-
Hat der Turbo und der Hybrid beide Keyless? Vielleicht beeinflussen die sich? Oder ihr habt die Schlüssel verwechselt?
-
Kommt ganz auf das Fahrprofil an. Ich schaffe (jeden Tag 6-8% bergauf beschleunigen) normalerweide gut 500 bis knapp 600 km, es gibt aber auch Mitglieder, z.B. im Berliner Raum, die um die 1000 km mit einer Tankfüllung schaffen.
-
635 km Reichweite nach Betanken ist mir neu. Bei den meisten Hybriden hier sind es etwas über 800 km, ich meine 824?