Das glaube ich eher nicht, da das kein Original Toyota Teil ist. Man könnte mal fragen, aber ich denke, nur mit wenig Erfolg.
Beiträge von V188002
-
-
Also meine nachgerüsteten Einparksensoren (ich habe einen Flow) arbeiten seit Anfang an ohne Probleme und so, wie sie sollen, sowohl vorn als auch hinten. Keinerlei Fehlalarme.
-
Es gibt einen Hersteller der bietet sie (VERSCHIEDENE AUSFÜHRUNGEN) für ca. 400€ an mit ABE
Auf dessen Seite steht zwar oben "Mit TÜV/ABE, keine zusätzliche TÜV-Abnahme oder Eintragung in die Fahrzeugpapiere innerhalb der EU erforderlich." aber weiter unten "Tirtbretter haben im Moment keine Zulassung, ABE, Gutachten, Einzelabnahme beim TÜV ist eventuell möglich Fragen Sie es bitte vorher bei Ihre TÜV Stelle nach."
-
und die Öldrucklampe leuchtete auch nie (in Kurven) auf.
Also nach meinem Kenntnisstand ist es schon viel zu spät, wenn die Ölwarnleuchte aufleuchtet. Dann ist der Ölstand schon weit unter Minimum. Also lieber gelegentlich mal kontrollieren!
-
Ich denke, gerade weil unter Umständen der Motor in relativ kaltem Zustand gefordert wird, ist das 0W20 Öl drin.
Ich habe übrigens auch während meiner gefahrenen gut 10000 km auch keinen Verbrauch festgestellt. -
Gerade deswegen reizt es mich
Neeee... Ich möchte es live sehen.
Hmmm irgendwie widerspricht sich da was...... Etwas live sehen, was es eigentlich noch nicht gibt?
-
Ich hatte auf meinem allerersten Fahrzeug (Renault R5) damals vor ca. 35 Jahren auch ein "kurzes" Kennzeichen TBB-E 5, das aber auf ein normal großes Blech geprägt war. Ich weiß nicht, wie das Auto damals zu dem Kennzeichen kam (Das Auto hatte es schon, als ich es gebraucht kaufte).
-
Uiuiuiui, mein tieftes Mitleid. Schade um die Nummer 1 der Ampyas.
-
Das im Video gezeigte Auto hat aber höchstwahrscheinlich ein Reserverad/Notrad unter dem Kofferraumboden; das erkennt man an der Höhe der Zurrösen über dem Kofferraumboden und auch an den fehlenden schrägen Absätzen links und rechts hinten im Koffrraum an der Rücksitzbank. Von daher ist es fraglich, ob die Klappen bei uns halten würden, weil unser Kofferraumboden ca 8 cm niedriger liegt (außer meiner, ich habe auch ein Notrad drin).
-