Beiträge von V188002

    sind zB die LED-scheinwerfer statt den normalen.

    Da reicht es nicht, einfah die vielfach angebotenen "LED.Retrofits" aus China und sonstwoher o.ä. einzusetzen, denn die sind (leider) nach wie vor in Deutschland (und EU?) nicht zugelassen. :!: Auch wenn da vielleicht was von Gemehmigung oder ABE oder Zulassung dabei steht - es gibt nach meiner Kenntnis noch keine in Deutschland zugelassenen LED-Ersatzlampen zum Ersatz der normalen Halogenbirnen. Ich habe gestern abend extra nochmal deswegen im Internet gestöbert (wäre auch an sowas interessiert), ob es vielleicht was neues gibt - leider Fehlanzeige. :(


    Vielmehr müssten die kompletten Scheinwerfer ausgetauscht werden,
    außerdem wäre zu prüfen, ob und was an der Verkabelung/Ansteuerung der Lampen zu ändern ist,
    und last but not least braucht das Auto eine automatische Leuchtweitenregelung.

    Ja, ich fahre seit Ostern 2017 einen metalstreamgrauen Flow Hybrid mit SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket und Einparkhilfe Front und Heck. Diese Pakete gibt es jetzt in der Form nicht mehr, soweit ich weiß. Ich habe Goodyear Allwetterreifen drauf, aber kein Navi, und habe bis jetzt keine Probleme!! thumbsup.png
    Mir macht das Fahren nach über einem Jahr immer noch Spaß.


    Es gibt hier noch eine ganze Menge Flow-Fahrer.

    Also mir hat die Leistung der Sitzheizung im letzten Winter immer gereicht. Ich will ja keinen gegrillten Hinterschinken...... ;) Und schnell genug warm wurde sie mir auch.


    Manche Sitzheizung von unseren Firmenfahrzeugen funktionieren mir fast zu gut, da reicht oft die niedrigste Einstellung. Das ist m.E. etwas zuviel des Guten.