Ich habe seit ein paar Wochen die iTracker mini0906 verbaut, rechts hinter dem Innenspiegel. Keyless funktioniert ohne Probleme, allerdings verwende ich nicht die Parküberwachungsfunktion (verboten bzw. Grauzone). DAB+ ist bei mir auch kaum in Gebrauch, da nur schlechter Empfang möglich. Ich kann es aber die nächsten Tage nochmal testen.
Beiträge von V188002
-
-
Bei mir liegt ab Auslieferung auch nur ein "Spar-Handbuch" im Handschuhfach. Ist gut für unterwegs, aber sonst bevorzuge ich auch das ausführlichere PDF.
-
Nur die Zündung an geht, indem man auf den Start Knopf drückt, während man den Fuß nicht auf dem Bremspedal hat. Dann geht erst "Zubehör" an und beim zweiten Drücken die Zündung, aber ohne"Ready".
Ansonsten wäre die einzige Möglichkeit, die ich sehe, um alles Licht auszuschalten, die entsprechende Sicherung zu ziehen, was allerdings nicht wirklich praktikabel ist....
-
Ich nehme mal an hinten am Kofferraum, da ja vorne hinter dem Emblem das Radar steckt, welches dann durch die Verkabelung gestört würde, oder?
-
Bei richtigem Schmuddelwetter wird der Blick nach hinten schon manchmal etwas undeutlich; ich habe mir schon angewöhnt, bei schlechtem Wetter sichererheitshalber gleich mal vor dem Einsteigen über die Kameralinse zu wischen (Papiertuch o.ä.).
-
Auch aus Badisch Sibirien herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Liebe und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
-
Manchmal sind die hinteren Sensoren hilfreich, wenn nach längerer Fahrt bei Nässe die Kamera nur noch ein recht undeutliches Bild liefert.
-
Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt im C-HRinseauto!
-
Ich weiß nicht, wie das mit dem Hybrid Check aussieht, ob die den auch machen können.
-
@johho war mit seinen braunen C-HR da.