Glückwunsch zum C-HRinseauto und allzeit eine gute und kniterfreie Fahrt!
Beiträge von V188002
-
-
Ich habe gerade nochmal in Google Maps und in meinem Navi nachgesehen:
an der gekennzeichneten Stelle kann man nicht geradeaus fahren. Sieht man auch, wenn man auf Satellit umschaltet, da stehen Sperrpfosten oder sowas.Google Maps schlägt eigentlich diese Route vor:
-
Ich nutze das auch von Anfang an. Man muss nur beim Einstegen und Losfahren nach dem Gangeinlegen (D oder R) einen Moment warten, bis die Bremse sich gelöst hat, sonst meckert das C-HRinseauto.
-
Eigentlich schon, aber es gibt immer wieder mal rote Ampeln etc. Deshalb wäre es gut, wenn jeder weiß wohin....
-
Glückwunsch, viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt!
-
Volker kannst Du das nicht auf 12 Std umstellen.
Hab sonst meine Probleme mit dem Countdown. ( Bin es mittlerweile so gewohnt)Bitte sehr...
-
Als ich den Spurassistenten ausprobiert habe, kam nach dem weiß nicht mehr wievielten Versuch eine Meldung, dass ich mal Pause machen sollte. Müsste also mit dem LDA zusammenhängen. Ob es auch noch eine Meldung nach einer gewissen Zeit gibt, habe ich noch nicht gefunden.
-
Das habe ich mich auch schon gefragt und auch meinen FTH. Die einzige Erklärung für mich ist, dass der Akku dann irgendwie irgendwann nachgeladen werden muss. Aber trotzdem ist die Verbrauchsanzeige für mich eher ein Orakel als ein Messgerät.
-
Amazon wird automatisch verlinkt. Ist irgend so eine Promotion.
-
Ich schaue morgen mal nach, was ich da machen kann...