Beiträge von V188002

    Der Accessory Mode hat zwei Nachteile. Erstens beschlagen die Scheiben, weil keine Lüftung läuft, und zweites geht er glaub ich nach 30 Minuten aus. Und bei Zündung ein (ohne Ready) geht bei Dämmerung das Licht schon an. D.h. wenn man im Auto ohne "Außen"-Beleuchtung warten will, ist das alles nicht so gut gelöst.

    Ist ja nicht nur das Relais, sondern auch die Funktechnik mit der Laufzeitmessung. Da steckt schon ein bisschen KnoffHoff dahinter....

    Das Keyless-Signal hat eine normale Reichweite von unter 1 Meter für die normale Funktion. Sieht man schon daran, dass, wenn ich an der Fahrertüre oder 2 m weg vom Auto stehe, meine Frau (hat keinen Schlüssel einstecken) das Auto an der Beifahrerseite nicht entriegeln kann.
    Allerdings sind diese Reichweitenverlängerer der Autobesitzveränderer viel empfindlicher als die normalen Keyless-Empfänger, deswegen klappt das auch bei den Verlängerern.

    @Luckyme Ich habe gerade mal im Stand in der Garage DAB+ gehört (Kultradio, B1 Main und B1 Franken) und die Dashcam war dabei aktiv. Hat alles soweit funktioniert. Ich habe aber trotzdem mal bei Adam GmbH (Vertrieb der iTracker) nachgefragt, was der Grund für den Hinweis ist.

    Das Problem beim Bergabfahren ist m.E. der von der Kapazität her etwas zu kleine Akku (ich weiß, der Platz und das Gewicht). Ich fahr jeden Tag zur Arbeit den Berg runter, oben 2 Striche in der Ladeanzeige (so dass der Verbrenner gerade nicht mehr läuft), aber bevor ich unten bin (knapp 2 km mit ca. 8% Gefälle), ist der Akku fast voll, und der Verbrenner geht schon wieder selbstständig an (als Motorbremse?) und will dann auch erst mal wieder nicht ausgehen.


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    Ich habe seit ein paar Wochen die iTracker mini0906 verbaut, rechts hinter dem Innenspiegel. Keyless funktioniert ohne Probleme, allerdings verwende ich nicht die Parküberwachungsfunktion (verboten bzw. Grauzone). DAB+ ist bei mir auch kaum in Gebrauch, da nur schlechter Empfang möglich. Ich kann es aber die nächsten Tage nochmal testen.

    Nur die Zündung an geht, indem man auf den Start Knopf drückt, während man den Fuß nicht auf dem Bremspedal hat. Dann geht erst "Zubehör" an und beim zweiten Drücken die Zündung, aber ohne"Ready".


    Ansonsten wäre die einzige Möglichkeit, die ich sehe, um alles Licht auszuschalten, die entsprechende Sicherung zu ziehen, was allerdings nicht wirklich praktikabel ist.... ;)

    Ich nehme mal an hinten am Kofferraum, da ja vorne hinter dem Emblem das Radar steckt, welches dann durch die Verkabelung gestört würde, oder?

    Bei richtigem Schmuddelwetter wird der Blick nach hinten schon manchmal etwas undeutlich; ich habe mir schon angewöhnt, bei schlechtem Wetter sichererheitshalber gleich mal vor dem Einsteigen über die Kameralinse zu wischen (Papiertuch o.ä.).