Unterbodenschutz
Oder Unterbodenwäsche?
Unterbodenschutz
Oder Unterbodenwäsche?
Ich würde sagen: egal mit was du kommst, Hauptsache du kommst.
Das ist die Haarspalterei der Verträge: 3 Jahre Inspektionen inklusive heißt 2 Inspektionen: die fürs zweite Jahr und die fürs dritte Jahr. Die fürs erste Jahr gibt es in dem Sinne nicht (wäre die Ablieferung), und die dritte Inspektion ist für das vierte Jahr. Ich weiß allerdings nicht wie das dann aussieht wenn man mehr als 15000 km im Jahr fährt - soviel fahre ich nicht.
Ja, soweit ich weiß ist das bei dem Neu-bleibt-Neu dabei.
Soweit ich mich erinnern kann, haben auch die Hupen meiner Peugeots (309 und 405) und auch meines Toyota Urban Cruisers bei ausgeschalteter Zündung gehupt.
Der Notrufknopf muss schon ab März (Zulassung) drin sein.
Mein Kenntnisstand ist der (Zitat von der ADAC-Seite): "Neue Automodelle, deren EU-Typgenehmigung nach dem 31. März erfolgt ist, müssen mit dem automatischen Notrufsystem eCall ausgerüstet sein."
D.h. alle neuen Automodelle brauchen sowas, aber nicht neue Autos eines bestehenden Modells. In wieweit Facelifts da reinspielen, d.h. eine neue Typengenehmigung brauchen, weiß ich allerdings nicht.
Was hat Garantie mit der Bezahlung des C-HR zu tun? Blick ich irgendwie nicht......
Dann machen wir mal weiter:
Teilnehmer für Samstag, 7. Juli
- west1 (2)
- hosc (2)
- V188002 (2)
- ...
- ...