Heute auf meinem Weg nach Friedberg nur zwei C-HR gesehen, beide in Wertheim....
Beiträge von V188002
-
-
Ich denke mal nein, weil LED Scheinwerfer eine automatische Leichtweitenregelung benötigen.
-
@gisy Nicht Leihwagen, sondern Firmenfahrzeug meines Arbeitgebers, aber ja, mit TBB.
Allerdings wird mich die A5 wahrscheinlich gar nicht zu sehen bekommen; ich werde über die A45 und dann über die B275 oder die B45 fahren. -
Morgen muss ich beruflich nach Friedberg(Hessen); allerdings nicht im C-HRinseauto. Mal sehen, ob ich einen C-HR sehe. Dort in der Gegend sollen ja ein paar rumfahren.
-
Und ich will auch so einen Grinseauto Aufkleber haben
Hab ich von ebay: KLICK
Ich bin hier im Forum nicht der einzige mit so einem Aufkleber.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wäre eine Möglichkeit, die Frage ist nur, ob die Powerbank während der Fahrt so schnell und viel geladen wird, wie sie beim Parken entladen wird. Sonst ist schnell Ende mit Parküberwachung.
-
Ich hatte mir sowas auch schon überlegt (mit passendem Spoilerdeckel in der Mitte), weiß aber nicht, was der TÜV dazu sagt, weil ja die Rückleuchten stellenweise abgedeckt werden.
-
Meine mal gehört zu haben Toyota schaltet per Relais alles ab wenn die Batteriespannung nen Wert unterschreitet.
Das mit dem Relais könnte sich auf die Traktionsbatterie beziehen. Ohne READY ist die über Relais abgeschaltet.
Von der 12V-Batterie habe ich noch nichts dergleichen gehört.
-
Vielleicht kann @Nera es ja richten
-
Mein bestelltes Chrommittelteil kam heute.
Schön, aber bist Du da nicht im falschen Thread? Hier würde es glaube ich besser passen....