Ich denke mal nicht. Die Teile sind erst seit ein paar Tagen drin. Aber auf dem matten Silber wird der Staub nicht so gut zu sehen sein.
Beiträge von V188002
-
-
-
Andi, mit den ganzen mattsilbernen Teile sieht es schon etwas heller aus, siehe auch hier (Klick).
Ich mach nachher vielleicht noch ein paar Fotos.
-
-
Hab mal hier 2 Bilder gemacht:
Mittelkonsole2.jpgMittelkonsole3.jpg
Gut, dass ich noch keinen "Torbogen" habe, der hätte wahrscheinlich gestört.
-
@AndiWu Kann es sein, dass die Teile für einen Rechstlenker sind? (Japan hat Linksverkehr.) China-Teile (Rechtsverkehr) passen dann wahrscheinlich besser....
Habe gerade heute meine Mittelkonsolen-Blende von Cartrimhome direkt aus China erhalten - werde sie nachher gleich montieren.
Weitere Bilder folgen.
-
Nicht ausschalten, sondern einfach nur Cancel, und dann wieder Reset, dann merkt der Tempomat sich die Einstellungen. Wenn mit dem Knopf abgeschaltet wird, vergisst er alles.
-
Das habe ich auch schon festgestellt. Tempomat und Sprit sparen lassen sich nicht unter einen Hut bringen.
-
Das PCS speichert auch so schon viel ....
PCSspeichert.JPG -
Ich habe HIER (Klick) mal beschrieben, wie ich meine Billig-Dashcam eingebaut und versorgt habe. Ich mach da jetzt eine kleine Speicherkarte von ein paar MB rein, so dass sie nur recht kurz speichern kann und dann wieder überschreibt.