Ist das jetzt schon die Winter-Ausgabe? (Ich habe sie noch nicht.) Der Bericht und die Bilder sollten in der Winterausgabe erscheinen, soweitich mich erinnern kann.
Beiträge von V188002
-
-
Von den umgeklappten Rückenlehnen bis zum Dach sind es ca. 70 cm und bis zur Oberkante Kofferraumöffnung ca. 65 cm.
-
In der normalen deutschen (und auch andere Länder-)Ausführung nicht, da ist eine Stufe von ca. 8 cm.
Ich habe aber ein Reserverad drin, dadurch liegt der Kofferraumboden höher, und dann ist bei umgeklappten Sitzen die Fläche nahezu eben. -
Langzeittest...... Autobahn/Landstraße jeweils ca 50%
Verbrauch: 4,90 l/100km 15.931 km und 781 l CO2-Ausstoß: 114 g/km 15.931 km und 1.820 kg Spritkosten: 6,59 EUR/100km 15.931 km und 1.050 EUR
@Spheros irgendwie wird dein Post (Tabelle) bei mir (Firefox) nicht richtig angezeigt. Nur im Zitat klappt es dann, aber nur im Edit-Fenster. Komisch? Liegt es an der Forensoftware oder am Firefox, @admin ?Nachtrag: auch mit Edge und Internet Explorer wird die Tabelle nicht angezeigt.
-
Das beißt sich aber mit unsrem Forums-Aufkleber...

-
Ich habe zwar den "Torbogen" noch nicht, aber ich verstehe nicht, was es da Probleme mit gibt. Ich habe meinen Handbremsschalter schon Monate nicht mehr betätigt/betätigen müssen - vielleicht ist er sogar schon festgerostet? Nachher gleich mal probieren...

Und: Ja, es gibt Mitglieder hier, die das Teil wieder entfernt haben - es ist nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Wie es aber dann mit Haftung bei Fehlbedienung des Handbremsschalters aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen.
-
Ja. Meine Frau vergisst gerne immer wieder mal die Sitzheizung wieder abzustellen, und dann wird der leere Sitz geheizt......

-
Intereese und Lust ja, aber so wie es jetzt aussieht, bin ich vom 10.9. bis 20.10. beruflich unterwegs.
-
Ich sag einfach mal: ich schaue während des Fahrens auf die Straße und nicht auf ein Video.
-
Frankfurt wäre für uns optimal, aber ab Mitte September bis Ende Oktober bin ich beruflich unterwegs.