Auch von mir noch drei Bilder - ist gar nicht so einfach mit der neuen DSGVO.......
Beiträge von V188002
-
-
Wenn ich mich in diese Karte eingetragen hätte wäre es wohl etwas einfacher.
Solange es nicht mit Straße und Hausnummer ist, ist es auch noch OK, denke ich.
-
Wir sind vor 15 Minuten auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war ein schönes Treffen! Gerne mal wieder!
Bilder folgen morgen.
-
Du musst die Daten in einer Endlosschleife von wenigen Minuten laufen lassen
Dann muss die Kamera dir Daten aber nach dem Unfall oder der Gefährdung automatisch vor dem Überschreiben schützen, sonst sind nach ein paar Minuten die entscheidenden Daten überschrieben.... eine viertel oder halbe Stunde wäre schon besser.....
-
Geht bei mir auch ohne Internet. Zumindest ohne irgendwelche Hotspots oder Tethering. Das Handy war aber über BT mit dem C-HR-Radio verbunden.
-
Ja, auch nicht angemeldete Personen können mitlesen, sehen aber keine Bilder. Wo aber genau die Autos stehen, ist ja nicht genau beschrieben. Von daher sehe ich das nicht so eng. Mein C-HRinseauto steht sowieso meist in der Garage, zumindest nachts.
-
Uiuiui, nochmal Glück gehabt. Ist aber trotzdem ärgerlich, weil Beschädigungen entstanden sind.
-
Stellst du für die Mitte auch ein Foto ein? Dann warte ich so lang.
Du meinst für die silberfarbene Mittelkonsolenabdeckung? Die kommt erst in ein, zwei oder drei Wochen..... Dann natürlich klar.
-
Mit der linken Türgriffabdeckung hatte ich zuerst auch meine Probleme, bis ich merkte, dass die für vorn und hinten unterschiedlich sind - die vordere ist leicht gekrümmt, die hintere ist gerade. Bei den Abdeckungen für die rechte Seite sind vorn und hinten gleich.
Die Abdeckung für die Mittelkonsole habe ich bei Amazon gefunden: KLICK
Bestellt habe ich aber bei Cartrimhome direkt: KLICK - sollte irgendwann demnächst ankommen.
Die Abdeckung für die Innenbeleuchtung vorn habe ich auch von amazon: KLICK* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
In dem Update sind wohl auch einige Systemänderungen enthalten - hat davon schon jemand was bemerkt?
Ich habe nur festgestellt, dass bei der Anzeige von mp3-Titeln wohl etwas geändert wurde.Toll, und wie kommen die C-HRinseauto-Fahrer ohne Navi an solche Updates??