Beiträge von V188002
-
-
Dann machen wir mal weiter:
Teilnehmer für Samstag, 7. Juli
- west1 (2)
- hosc (2)
- V188002 (2)
- ...
- ... -
4 Wochen vor dem Treffen 15 teilnehmende C-HRinseautos..... Ob wir Limburg mit 23 C-HR toppen können?
-
Es kommt darauf an, ob das C-HRinseauto schon produziert irgendwo steht (Händler oder Zeebrügge) oder erst nach Wunschkonfiguration produziert werden muss. Ersteres dauert nur wenige Wochen, letzteres kann schon ein paar Monate dauern.
Ich wollte mein C-HRinseauto erst in Platinsilber, dann hätte ich fast vier Monate warten müssen. In Metalstream Grau stand es fast fertig konfiguriert in Zeebrügge und war in ca. drei Wochen da. -
Kann es sein, dass es ein bisschen heiß für die LCD Anzeige war?
-
Heute auf meinem Weg nach Friedberg nur zwei C-HR gesehen, beide in Wertheim....
-
Ich denke mal nein, weil LED Scheinwerfer eine automatische Leichtweitenregelung benötigen.
-
@gisy Nicht Leihwagen, sondern Firmenfahrzeug meines Arbeitgebers, aber ja, mit TBB.
Allerdings wird mich die A5 wahrscheinlich gar nicht zu sehen bekommen; ich werde über die A45 und dann über die B275 oder die B45 fahren. -
Morgen muss ich beruflich nach Friedberg(Hessen); allerdings nicht im C-HRinseauto. Mal sehen, ob ich einen C-HR sehe. Dort in der Gegend sollen ja ein paar rumfahren.
-
Und ich will auch so einen Grinseauto Aufkleber haben
Hab ich von ebay: KLICK
Ich bin hier im Forum nicht der einzige mit so einem Aufkleber.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.