Das werden wir sehen, wenn sich die Teile bei hoher Innenraumtemperatur lösen. Ich habe noch andere 3M- und Schaunstoffklebebänder, das fast nicht mehr zu lösen sind.
Wie heißt es so schön. der erste Versuch ist oft nicht genuch...
Das werden wir sehen, wenn sich die Teile bei hoher Innenraumtemperatur lösen. Ich habe noch andere 3M- und Schaunstoffklebebänder, das fast nicht mehr zu lösen sind.
Wie heißt es so schön. der erste Versuch ist oft nicht genuch...
Kaum ist man wieder in Deutschland, laufen ähh fahren einem die C-HR "massenweise" vor der Nase herum. Gestern bei mehreren Fahrten in und um Wertheim herum insgesamt 6 C-HR grau, weiß, marlin und blau und verschiedenen Ausstattungsvarianten teilweise mehrfach gesehen. Mangels Reaktion nicht jedesmal gegrüßt, und die Grüße wurden auch kaum erwidert.
Mein FTH meinte, das Smartkey funkt nur bis 2 m, die Funkfernbedienung geht hingegen viel weiter und kann somit viel besser unbemerkt abgegriffen werden.
Was stimmt denn nun?
Klar geht die Funk-Fernbedieung bis zu 10 oder mehr Meter. Aber erstens funkt die eben nur, wenn ich auf eine Taste drücke. Dann aber kann man das Signal speichern und m.W. immer wieder verwenden. Das reicht aber nur zum Öffnen der Türen. Um das Hybridsystem zu starten, muss der Transponder im Schlüssel an den Start-Knopf gehalten werden. Das geht nur über wenige cm. Und das ist nicht so einfach zu kopieren.
Es nützt wohl nichts, wenn man mit Tastendruck an der FB abschließt und dann das Keyless am Schlüssel deaktiviert, oder?
Wie @ab496 richtig sagte, ist dann das Signal-verlängern nicht mehr möglich, denn der Schlüssel sendet dann keine samrtkey-Signale mehr.
Den Anhänger habe ich auch von ebay. Auch noch einen anderen.
chr-forum.de/gallery/image/576/
Siehe auch den Post hier.
Ich habe die erste Inspektion schon hinter mir und auch noch keinen "Torbogen".
Ich würde sagen JA, deshalb habe ich außen außer ein paar Aufklebern noch nichts aufgeklebt.
Ist aber ein bisschen langweilig - immer der gleiche.....
Muss ich dann übermorgen mal ausprobieren, wenn ich wieder in Deutschland bin. Ich habe kein Navi und daher auch kein Internet.