Ohne Tastensperre kann sowas teuer werden, z.B. Ferngespräch nach Weitfortistan.
Beiträge von V188002
-
-
@turboss Goggel liegt nciht immer richtig, und auch im WWW wird viel Wahres mit Falschem verquickt. Habe gerade mal auf der Seite nachgesehen.
Beispiel hier:
Die Nummer 6 in der Zulassungsbescheinigung ist das Datum der Typgenehmigung.
Der Buchstabe B in der Zulassungsbescheinigung ist das Datum der ersten Zulassung.
Die Nummer 32 im alten Fahrzeugschein ist ebenfalls das Datum der ersten Zulassung.Hat alles nix mit dem Produktionsdatum zu tun....
-
Datum der Typgenehmigung
Das meinte ich mit "Modelljahr".
-
Wenn die einen Sensoren (z.B. Sommer) mit den anderen Sensoren (Winter) überschrieben werden, sind sie auch abspeicherbar, d.h. sie sollten auch als zweiter Satz abzuspeichern sein. Problem liegt dann m.E. eher beim Reifenhändler oder FTH.
-
Geh mal z.B. bei Regenwetter Richtung 4 und dann lass den Hebel einfach los. Dann bleibt der Wischer nach dem Tipp-Wischen aus. Das ist die Stellung "0", die in der obigen Abbildung nicht wirklich gezeigt wird; nurauf dem Wischerhebel steht:
^ (Pfeil nach oben)
0 <== das ist die Aus-Stellung
Auto
v (Pfeil nach unten)
vv (2 pfeile nach unten).Nur in 1 wischt der Wischer nach Regenstärke. In 2 und 3 wird der Regensensor. m.W. ignoriert.
-
Wenn er automatisch wischt, wird der Wischerhebel auf AUTO stehen. Eine Schalterstellung nach oben ("0", zwischen 4 und 1 im Bild unten) müsste der Wischer ganz aus sein.
Aus der PDF-Anleitung C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M:
-
Steht im FZ-Schein das Baujahr drin? Oder das Modelljahr? Zumindest das Datum der ersten Zulassung sollte drinstehen.
Zum Baujahr gibt es hier einen Thread (klick). -
Ich bekomme langsam Entzugserscheinungen, weil ich noch 5 Tage warten muss, bis ich wieder mit dem C-HRinseauto fahren kann, das hoffentlich brav zu Hause in der Garage auf mich wartet. 5 Wochen Entzug (Montage und Urlaub) sind schon lange.......
-
Ich habe auch direkt die Website des Vertreibers gefunden, dort kann man auch die Einbauanleitung schon mal vorab runterladen.
Ich habe aber gesehen, dass da auf der Seite in der Beschreibung was widersprüchliches in Punkto ABE / TÜV steht, und habe nochmal deswegen nachgefragt.
-
Auch aus Badisch Sibirien ein herzliches Willkommen an unser 1100stes Forenmitglied @chris977 !
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben!