Gibt es zum Beispiel hier (Prototyp).
Beiträge von V188002
-
-
Bleibt das Außen jetzt so milchig oder ist da noch eine Schutzfolie drauf?
Das ist die Trägerfolie, die nach etwas Warten ( @Nera schreibt was von 15-20 Minuten) vorsichtig abgezogen werden kann.
-
Wir haben ja mittlerweile ganz gutes Wetter, trotzdem der Hinweis, dass es gut ist wenn es beim Kleben etwas wärmer ist.
Was heißt "etwas wärmer"? Auch richtig heiß? D.h. wenn das Auto für einige Zeit in der Sonne steht und dadurch das schwarze Dreieck richtig aufgeheizt wurde? Ist das eher von Vorteil oder Nachteil?
Ansonsten: Super Anleitung!
-
Diese neue Konfigurator mit den Preiserhöhung ist ca.2Tage alt.
Wenn ich mich recht erinnere, war auch schon mal der Konfigurator fehlerhaft. Vielleicht ist da ja noch ein Bug? Frag sicherheitshalber vor dem Stornieren nochmal deswegen beim FTH nach.
habe vor 4Tage den C HR Lounge Hybrid bestellt.
Dann hast Du doch eine Auftragsbestätigung. Steht da nichts von der IPA mit drin?
Nachtrag:
Hab gerade mal mit dem Konfigurator gespielt. Ich habe ja einen Flow. Den habe ich mal mit der neuen Business Edition verglichen. laut Vergleich gibt es für den Flow keinen Toter-Winkel-Warner (BSM) und keinen Rückfahrassistenten. Die sind aber sehr wohl mit im Flow-Plus-Paket mit enthalten.
Soviel also zum Online-Konfigurator. Frag noch mal bei deinem FTH nach; das sollte Klarheit bingen.
-
Ich habe auch die von Blauertacho4U in neutralweiß von ebay drin (gibts auch direkt auf der blauertacho4u Website).
Den Thread, den @McNulli wahrscheinlich meinte, findest du hier (klick).Hab mich deshalb in den kofferaum gesetzt und Heckklappe geschlossen und mit Taschenlampe dann sie gewechselt.
Ich habe einfach den Stecker der Lampeneinheit abgezogen..... -
Sollen die Trittbretter original Toyota sein oder dürfen es auch welche aus dem Zubehör mit ABE sein? Bei 321meins gibt's welche mit ABE für knapp 400 Euro.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Lispi Kein Problem.
Ich bin beruflich öfters in Thailand (im Schnitt 1-2 mal im Jahr) und wenns passt, geht Frauchen mit und wir besuchen die Famile. -
1099! Einer fehlt jetzt noch zur 1100...... Obs heute noch klappt?
-
Dann wird aber die 12V-Batterie gleich wieder über den Inverter geladen.
-
Außerdem lässt sich das Hybridsystem mit leerer 12V Batterie nicht hochfahren auf READY.