Beiträge von V188002

Hab ja hier in Thailand gearbeitet (Inbetriebnahme und Service) und mach jetzt noch ein bisschen Bangkok und ein bisschen Familie (Frau ist Thai und mit dabei). :thumbup:

Nee, ich mache jetzt noch eine Woche Urlaub. Muss sein nach 4 Wochen Arbeit. Habe übrigens gerade beim Laufen auf der Sukhumvit einen silbernen mit schwarzem Häubchen vorbei fahren sehen.

Heute von der Fahrt von Prachinburi nach Bangkok zwei Exemplare gesichtet.

Ein schwarzer hat uns überholt und ist dann noch schnell vor uns über eine auf Rot schaltende Ampel gefahren:

C-HRaufderFlucht.jpg

Etwas später habe ich noch einen blauen mit schwarzem Dach am Straßenrand parken sehen, für ein Foto hat es leider nicht gereicht.

Ich hatte auch gehofft, dass nach so langer Zeit die Scheibe stabil ist, aber wie man bei anderen sieht, kann die Scheibe auch nach über einem Jahr noch reißen, wenn sie aus dem besagten Produktionszeitraum stammt........
    @gisy Garantie auf die Scheibe müsste auch solange wie für den Rest des Autos sein,solange es der "Scheibenriss" und nicht ein Steinschlag ist.
    @HorstPVI das hoffe ich im Falle eines Falles auch; ich werde mal beim FTH nachfragen, wenn ich wieder zu Hause bin, wie das im Zweifelsfalle gehandhabt wird. Und ich habe vor, das C-HRinseauto schon etwas länger zu fahren, bis auf mein allererstes Auto waren es bisher immmer 8-13 Jahre......

Da bin ich mal gespannt, ob meine Scheibe noch heil ist, wenn ich nach 5 Wochen wieder heim komme....... :/:?:
    Meiner ist inzwischen auch über ein jahr alt und hat noch die erste Scheibe mit ca 7500 km.

Gestern abend auf der Fahrt von Ayutthaya nach Prachinburi (beides Thailand) im Gegenverkehr einen roten C-HR gesehen, konnte aber nicht erkennen, ob Hybrid oder Benziner und welche Ausstattung. Ein Foto war ebenfalls nicht möglich.