und wollte da anführsich eigentlich nicht mehr raus
Ich denke, das kenn ich eher vom C-HR, oder?
und wollte da anführsich eigentlich nicht mehr raus
Ich denke, das kenn ich eher vom C-HR, oder?
13 Uhr sind wir auch da!
Also ich habe mal bei meinem FTH zugeschaut, da ist nichts abgebaut worden, es wurde nur der Block hintger dem Nummernschildhalter entfernt und der Halter direkt auf die Stoßstange geschraubt. Da ist auch nichts runtergefallen wie Mutter oder so. Wäre auch ein böses Foul. Aber wie gesagt: nur zugeschaut, nciht selbstgemacht.
Ich versuche auch zügig auf Geschwindigkeit zu kommen und dann zu gleiten. Sind ja nur ein paar Sekunden, wo der Verbrenner mitlaufen muss. Beim Ampelstart rein elektrisch kommt man nicht aus die Pötte. Beim Dahingleiten etwas zu beschleunigen kann man elektrisch machen, wenn die Power reicht.
Und wenn man beherzt aufs Gas geht, ist es fast egal, ob Sport, Normal oder ECO - ich hab 122 System-PS und weiß der Kuckuck wieviel Drehmoment, und das ist in allen Programmen gleich.
Es gibt sogenannte Waschboxen und Waschplätze mit Ölabscheidung, sogar bei uns in Wertheim mindestens zwei... Ich bin nur zu faul .
.
Evtl auch zur Wärmedämmung, um den Motor beim Hybrid länger auf Betriebstemperatur zu halten?
Auch aus Badisch Sibirien (zur Zeit in Thailand) Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
Oben auf der Höhe ist es soweit OK, aber im Tal zu 95% Sendepause; ein paar Sender kommen manchmal rein.
Außerdem ist mein "Haus- und Hof"-Sender nur im Raum HN auf DAB zu hören, im Main-Tauber-Bereich nicht.
Hier die aktuelle Empfangssituation in Wertheim:
Quelle: http://www.digitalradio.de/index.php/de/empfangneu
Nachtrag: Ich verstehe sowieso nicht, warum nicht auf den Masten, die sowieso oberhalb Wertheims auf Bairischer und Baden-Württembergischer Seite stehen (für Fernsehen und UKW extra in dem Tal) nicht auch für DAB+ genutzt wird......
Wenn FM jetzt abgeschaltet würde, wäre ich nur noch "Konservenhörer", da das Main-Tauber-Eck zuminsest im Tal eine DAB-freie Zone ist...