Ich hab zwar kein Navi, aber wenn ich abbiegen will bzw. eine Ausfahrt nehmen will, hab ich keinen Abstandstempomaten an........ wenn ich dann nämlich auf die Ausfädelspur wechsele, gibt er u.U. ganz schön Gas
Beiträge von V188002
-
-
Es ist auf der Toyotaseite die Anleitung
Toyota C-HR
Navigation
de
Gültig : Ab 10/2016 OM10547 -
Es gibt ein PDF-Handbuch "C-HR_NAVI_Europe_OM10547M" mti dem Titel "NAVIGATIONS- UND MULTIMEDIASYSTEM BETRIEBSANLEITUNG", hat ca 21 MB und 268 Seiten. Hab ich mal irgendwo vor längerer Zeit downgeloadet. Könnte ich per E-mail senden, wenn Du mir deine E-Mail-Adresse per PN sendest (nicht öffentlich im Forum, das bringt nur Spam).
Nachtrag: Hier gibt es einen Thread, wo beschrieben wird, wie man alle möglichen Anleitungen runterladen kann, auch das Audiosystem.
-
Das ist lästig, weil es die Navi Anweisung überblended.
OK, das Problem habe ich ohne Navi nicht......
Aber die Anzeige vor mir ist ein KFZ, ist in der Form unsinnig.
Finde ich nicht; da weiß ich, dass jetzt nicht die Geschwindigkeit, sondern der Abstand geregelt wird.
-
Die Popups des System sind diejenigen, die ständig nerven
Da muss bei mir was kaputt sein, ich krieg da nichts .....
-
Da wird mir nix anderes übrig bleiben, als die Verbindung zur rechten Seite zu trennen...
Dann kann es sein, dass das Mittelteil überhaupt nicht mehr richtig hält....
-
diese ständig aufpoppenden Meldungen im BC nerven tierisch
Was für Meldungen? Ich habe keine nervigen und auch sonst keinen Popups...... Vielleicht ist bei mir was defekt?
-
-
Bessere Schmierung bei kaltem Motor, da man beim Hybrid die Motordrehzahl nur bedingt mit dem Gasfuß beeinflussen kann.
-
Aber es wäre besser die gingen nach 4, 5 Jahren hinüber
Ich denke eher, dass es ein Verschleißteil ist (keine Garanite/Gewährleistung etc.), weil ja nicht der Sensor selbst kaputt geht, sondern die (nicht auswechselbare) Batterie leer ist.