Kurzstrecken sagen nicht viel aus, da komm ich drunter Allerdings von letztem Sommer:
Bitte nicht zu ernst nehmen!
Kurzstrecken sagen nicht viel aus, da komm ich drunter Allerdings von letztem Sommer:
Bitte nicht zu ernst nehmen!
Ich wollte ja nichts zu dem Thema sagen, aber ich weiß, warum ich kein Navi habe und für die paar Male, wo ich ein Navi brauche, mein Android Handy mit MapFree Navigator (Freeware) nutze. Da gibt es alle paar Wochen kostenlose Kartenupdates, es funktioniert in jedem Auto und in (fast?) jedem Land. Und wer will, kann auch TomTom Karten benutzen. Und die Ansagen kommen über Bluetooth aus den Autoradio Lautsprechern.
Meiner zeigt nach dem Tanken in etwa 740 km an, im Winter waren es zwischen 705 und 710km!
Dann ist das evtl. eine andere Software (Österreich?). Aber @marchello wohnt ja in dem gleichen schönen Ländchen. Soweit ich weiß, zeigen die meisten Hybriden hier im Forum nach Volltanken 835km +/- X an. Das wird dann schnell runtergerechnet, aber entspricht nie dem, was wirklich Reichweite wäre...
Es spricht denke ich auch nichts dagegen, wenn du mit dem Bike vorbeischaust....
Wagenheber und Radschlüssel braucht's nur wenn man ein Reserverad hat. Der C-HR hat ein Flickset.
Meiner hat inzwischen ein Notrad, siehe hier.
Die Teile wie Wagenheber und Radmutternschlüssel sind nachgekauft, zusammen mit einem Notrad, das jetzt in einer anderen Styroporschale unter dem Kofferraumboden liegt.
Die ist doch demontierbar und liegt im Kofferraum unter dem Boden:
chr-forum.de/gallery/image/219/
Ich habe sogar zwei davon.......
Heute meinen zweiten C-HR in Thailand gesichtet!
Auf dem "Nach-Hause-Weg" von der Firma ins Hotel sah ich da so plötzlich was vor mir.......
An der nächsten Ampel war er schon etwas besser zu erkennen:
Beim Weiterfahren konnte ich dann noch ein Bild von hinten machen:
Und kurz, bevor wir abbiegen mussten, versuchte der Fahrer nochmal an die Seite zu kommen, was nicht ganz gelang:
Es war ein Benziner mit regulärer Zulassung in Ayutthaya (kein rotes Nummernschild wie meine vorherige Sichtung)
Bei ebay gibts den auch zwei oder drei mal. Einmal sogar Versand aus D, kostet aber 120 Euro + Versand. Siehe hier.
Da ist China + Zoll wahrscheinlich doch noch günstiger......
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
War das der "Edelstahl Innen hinten Sill Bumper Cover Plate 1 Für 2016-2017"?
Da steht dabei:
Jetzt: EUR 74,70 GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands.
Sie sparen: EUR 18,68 (20%)
Alle Preisangaben inkl. deutscher USt.
Ich habe immer gedacht, da fiele kein Zoll an. Aber Umsatzsteuer ist nicht Zoll, und wenn das Teil aus China kommt......
Ich wollte mir das Teil auch bestellen, aber wenn da noch Zoll drauf kommt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.