Schon gemacht, Du hast recht.
Beiträge von V188002
-
-
Ja, die Regenzeit fängt gerade an, letztes Wochenende war das Songkranfest (thailändisches Neujahr). Aber die letzten paar Tage war es trocken und sonnig bei ca. 33°C. Heute um die Mittagszeit hat es das erste Mal seit meiner Ankunft länger und heftig geregnet. Nachmittags war es aber schon wieder schön.
-
Leider nicht nur Urlaub, vorher erst mal ca. 4 Wochen arbeiten (Inbetriebnahme), dann noch eine Woche Urlaub.
-
Back to topic!
Heute meinen ersten C-HR in Thailand gesehen - ein C-HR HV Mid oder Hi (Hybrid) hat direkt vor unserem Hotel (Krung Sri River Hotel in Ayutthaya) am Staßenrand geparkt. Vom Besitzer weit und breit keine Spur. Ich gehe nachher raus auf die Straße zum Abendessen, dann schau ich nochmal, ob er noch da steht. Hier noch ein paar Bilder:
chr-forum.de/gallery/image/1144/ chr-forum.de/gallery/image/1143/ chr-forum.de/gallery/image/1142/ chr-forum.de/gallery/image/1141/ chr-forum.de/gallery/image/1140/ chr-forum.de/gallery/image/1139/
-
Schau mal hier und auch den ganzen Thread, da wird einiges über das Produktionsdatum der Scheibe geschrieben.
-
Die Logos, das ist klar. Ich verstand die Frage als nach den Scheinwerfern, und das geht m.W. nicht.
-
Zum Produktionsdatum gibt es hier einen Thread.
-
Ich habe meinen CHRISLY (weil ich kein Navi habe) noch nicht mit dem Internet und MyToyota verbunden. Ich habe nur irgendwo im Forum hier schon vor längerem von den gleichen Effekten gelesen, die höchstwahrscheinlich daher kommen, weil die "empfohlenen Einstellungen von mytoyota" eben tlw. komplett falsch sind und daher die Parameter für das Logo-Licht und die Innenbeleuchtung verstellen.
Ich war (und bin immer noch) der Meinung, dass die Beleuchtung am Wagen (außen) angehen soll, wenn man den Wagen aufsperrt.
Das klappt nach wie vor nicht.Das geht m.W. nicht einzustellen. Es gibt nur die Follow-Me-Home-Funktion, oder wie das heißt, d.h. das Licht leuchtet nach zusperren noch eine einstellbare Zeit.
Außerdem steige ich sowieso zu 90% an Orten ein, wo es (künstlich oder natürlich) hell genug ist, und als Show wäre das für mich Enegieverschwendung.Ansonsten aber (auch allen andern Neu-C-HR-Besitzern) Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto uns allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.
Edit hat den Thread für die Innenbeleuctung gefunden und auch den für die Außenbeleuchtung und sogar noch einen
-
hier findet ihr alle unterstützten auto's, handy's und app's
alle? Das ist aber scheinbar schon etwas älter, denn der C-HR ist da nicht dabei, und ich weiß auch nicht, wie aktuell die Smartphone-Übersicht ist. Und da jetzt auch noch ein Dual-Sim-Android-Smartphone mit zusätzlichem SD-Karten-Steckplatz zu finden, wird glaub ich schwierig.
-
Wichtig ist aber, dass die beiden Reifensätze in den beiden Speicherbänken richtig abgespeichert sind, sonst kann es nicht klappen.