3T3 tokiorot perleffekt gibts auch beim Team Deutschland.
Beiträge von V188002
-
-
Mal ein Zwischenstand.....bitte prüfen ob ihr euch in der Liste wiederfindet oder ich etwas übersehen habe:
- Xanthi
- Zufall
- MichaL
- Sternmiere
- Streitwagen87
- AndiWu
7. V188002 (Schwarzes Polo 3XL mit weißem Druck)
-
Bitte informiere uns, ob es wirklich ein Produktionsfehler-Riss ist. Ich habe auch noch die erste Scheibe drin. Meiner ist Produktion Januar 2017 und ist jetzt ziemlich genau ein Jahr zugelassen.
-
Die Symbole sind auf dem Schalter. Im Display sind die Symbole anders zugeordnet. Da zeigt ein Symbol ähnlich 2 an, dass das Licht eingeschaltet ist. Allerdings gibt es m.W. keinen Unterschied in der Anzeige zwischen Standlicht und Abblendlicht.
-
Wir sind auch wohl gesättigt und wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war ein schönes und entspanntes Treffen. Bis demnächst mal wieder irgendwo! (BW-Treffen in Gaggenau?)
-
Bei mir wischt er nach einem Wasserschwall normalerweise max. ein Mal nach, wenn nicht noch was über den Sensor nachläuft.
Frage: ist das jetzt der Thread für den Regensensor oder für offene Fenster?
-
Dann würde ich sagen, da stimmt was mit dem Regensensor nicht. Bei mir funktioniert es einwandfrei.
-
-
Ich bin zwar angeblich noch in Whatsapp sichtbar, habe aber den Anmeldevorgang abgebrochen, nachdem Whatsapp auf meine Handykontakte zugreifen wollte, und da sind viel zu viele (berufliche) Kontakte drin, die niemanden was angehen..... Ich habe auch die App nicht installiert. Ich muss da nochmal nachsehen, warum ich da immer noch existiere, obwohl ich mich nie richtig und fertig angemeldet habe.
-
Aus anderem Thread:
Erkennst mich am T-Shirt mit großem C-HR Foren-Logo auf dem Rücken
Ist das das Muster-Poloshirt? Frage, weil auf dem Bild das Logo auf dem Rücken etwas unscharf/grob gerastert aussieht, vielleicht auch, weil ich es etwas zuviel vergrößert habe?