Beiträge von V188002

Bitte informiere uns, ob es wirklich ein Produktionsfehler-Riss ist. Ich habe auch noch die erste Scheibe drin. Meiner ist Produktion Januar 2017 und ist jetzt ziemlich genau ein Jahr zugelassen.

Die Symbole sind auf dem Schalter. Im Display sind die Symbole anders zugeordnet. Da zeigt ein Symbol ähnlich 2 an, dass das Licht eingeschaltet ist. Allerdings gibt es m.W. keinen Unterschied in der Anzeige zwischen Standlicht und Abblendlicht.

Bei mir wischt er nach einem Wasserschwall normalerweise max. ein Mal nach, wenn nicht noch was über den Sensor nachläuft.

Frage: ist das jetzt der Thread für den Regensensor oder für offene Fenster?

oh oh oh - we macht denn sowas? Mutwillig oder der unachsam von irgendjemandem vorbeigetragene Einkauf?

Ich bin zwar angeblich noch in Whatsapp sichtbar, habe aber den Anmeldevorgang abgebrochen, nachdem Whatsapp auf meine Handykontakte zugreifen wollte, und da sind viel zu viele (berufliche) Kontakte drin, die niemanden was angehen..... Ich habe auch die App nicht installiert. Ich muss da nochmal nachsehen, warum ich da immer noch existiere, obwohl ich mich nie richtig und fertig angemeldet habe.