Du hast bei der "Variante 1 Women B&C Women T-Shirt 15 €" als Bild auch das Polo-Shirt angezeigt.
Edit fragt: Passt das mit Größen und Farben?
Du hast bei der "Variante 1 Women B&C Women T-Shirt 15 €" als Bild auch das Polo-Shirt angezeigt.
Edit fragt: Passt das mit Größen und Farben?
Wir sind dabei und werden so gegen 13:30 Uhr eintrudeln.
Wir gehen auch mit zum Essen, werden uns dann aber recht bald (ca 20 Uhr) wieder verabschieden, weil es doch knapp 2 Stunden zu fahren sind.
@Nera Du hast noch meine Handynummer?
Beides - C-HR und Nicht-Zurückwinker....
Ich bin ab Mitte nächster Woche in Thailand - da soll es seit diesem Frühjahr auch den C-HR in verschiedenen Versionen geben, siehe auch diesen Zeitungsbericht.
Vielleicht schau ich auch mal in einem Toyota-Autohaus vorbei und tu so als ob.... Mal sehen, wie er sich so als Rechtslenker anfühlt?
Zuerst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben, auf dass die Wartezeit bis zur Zulassung möglichst schnell vergeht!
Und durchhalten, das Warten wird mit Dauergrinsen nicht unter mehreren Wochen belohnt!
Mittelarmlehneninnenraumeinlagemulde
Back to topic.......
Ich bin heute Vormittag 2-3 Kilometer einem dunklen (Marlingrau?) C-HR Lounge Hybrid hinterhergefahren (leider ohne Kontaktmöglichkeit), dazu ist zwischen Wertheim und Bestenheid noch ein metalstreamgrauer C-HR entgegengekommen. Handzeichen wurde leider nicht erwidert.
Es werden mehr und mehr.....
Der Stecker sieht mir nach einem ganz normalen 16-poligen Pfostenverbinder aus. Sowas müsste es eigentlich in einer Eagle-Library geben - nur finden wird das Problem sein. Ich habe grade mal meine alte Eagle-Demo auf die schnelle durchgesucht, aber nichts gefunden - wobei das noch nicht heißt, dass es den Verbinder nicht gibt. Kannst Du mal das Rastermaß bestimmen (Abstand der einzelnen Pins)? Und ist die Belegung der einzelnen Pins schon bekannt? Vielleicht geht auch eine normale 1,27 oder 2,54mm-Stiftleiste?
Hallo Andi, schau mal hier... das sind schon 2 Jahre! und ich habe im Geburtstags-Thread schon gratuliert!
Eigentlich der 1. Kundendienst-Thread, aber ich habe mein CHRISLY vom ersten (kostenlosen) Kundendienst ohne Torbogen zurückbekommen. (musste jetzt sein)