Beiträge von V188002
-
-
Danke für die Info. Ich war kurz davor, mir die Leisten auch zu bestellen, aber wenn es nicht passt, werde ich es bleiben lassen.
-
dass nicht die GPS Uhrzeit abgegriffen wird
Geht halt nur, wenn man auch ein Navi hat......
-
Da müsste ja noch Luft nach oben sein bei über 1000 Mitgliedern.
-
Ich seh das schon gar nicht mehr......
-
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es bei mir ein akustisches Signal mit dem Text im Display, wenn das Fenster beim Öffnen der Türe noch offen ist. Also akustisches Signal ist vorhanden, aber etwas dezent, möchte ich sagen.
Auszug ausd dem PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M:Aber wehe man hat Mitfahrer und einer macht schon die Tür auf.
Tür wieder zu machen, und dann wird der Verbrauch wieder (für eine gwisse Zeit) angezeigt.
Meldung bei offenen Fenster wäre für mich als Hundebesitzerin nicht günstig,
Das akustische Signal ist nur zwei oder drei Sekunden lang. Oder es verstummt, wenn die Tür wieder zu ist. Weiß es jetzt im Moment nicht genau, aber es piepst nicht dauernd.
-
( neue Schalen und neue Bodenplatte angefertigt)
Ihch habe durch meinen Notrad-Umbau noch eine niedrige Schale mit Bodenplatte (beides original) bei mir in der Garage stehen... (Bilder hier) Wenn Du sie brauchst, kann ich sie vielleicht bei einem zukünfigen Treffen mitbringen.
-
Ich habe meinen Brodit-Halter nur geklemmt, und bis jetzt hält er problemlos.
-
Meiner sollte laut Computerinfo beim FTH am 14.04.2017 geliefert werden (Karfreitag), und war schon am 12.04.2017 beim FTH auf dem Hof. Zulassung und Abholung dann am nächsten Tag.
-
Ich war gerade auf der Toyota.de Seite und habe im Konfigurator nachgesehen: Das Navi ist eine Extra-Option: