Mein FTH hat gleich bei Auslieferung den Block hinter dem Kennzeichenhalter entfernt und den Kennzeichenhalter direkt auf die Stoßstange geschraubt, weil er die Probleme kannte.
Hier zu erkennen:
chr-forum.de/gallery/image/203/chr-forum.de/gallery/image/209/
Beiträge von V188002
-
-
Viel Spaß und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto!
-
Wenn's funzt, bitte Info. Vielleicht gibt es ja eine Kleinserie.
Wie viele mm sind denn geplant? -
sondern dienen H&R als Muster für Einzelanfertigung
Höherlegung?
-
-
Das sind zwei Ausdrücke für fast das Gleiche. TPWS heißt Tire Pressure Warning System, TPMS Tire Pressure Monitoring System. Ersteres warnt bei falschem Reifendruck, das zweite überwacht den Reifendruck. Monitoring heißt aber auch anzeigen, und das tut das System im C-HR ja nicht. Deswegen ist der Ausdruck TPWS beim C-HR m.E. eigentlich richtiger.
Ansonsten gilt was @ab496 gesagt hat. -
3T3 tokiorot perleffekt gibts auch beim Team Deutschland.
-
Mal ein Zwischenstand.....bitte prüfen ob ihr euch in der Liste wiederfindet oder ich etwas übersehen habe:
- Xanthi
- Zufall
- MichaL
- Sternmiere
- Streitwagen87
- AndiWu
7. V188002 (Schwarzes Polo 3XL mit weißem Druck)
-
Bitte informiere uns, ob es wirklich ein Produktionsfehler-Riss ist. Ich habe auch noch die erste Scheibe drin. Meiner ist Produktion Januar 2017 und ist jetzt ziemlich genau ein Jahr zugelassen.
-
Die Symbole sind auf dem Schalter. Im Display sind die Symbole anders zugeordnet. Da zeigt ein Symbol ähnlich 2 an, dass das Licht eingeschaltet ist. Allerdings gibt es m.W. keinen Unterschied in der Anzeige zwischen Standlicht und Abblendlicht.