Hier geht es um die Stoßstange,auch Stoßfänger genannt. Nicht um einen Stoßdämpfer.
Beiträge von V188002
-
-
Ist mir gerade aufgefallen..... Warum ist unser C-HR im Forumtitel ein Rechtslenker?
-
Ich weiß es auch nicht genau, aber HIER gibt es einen Thread dazu. Soll in Köln-Marsdorf in einer umgebauten Tennishalle sein.
-
Der normale Tempomat schon, aber der Abstands-Tempomat ist m.E. manchmal etwas "nervös" und schaltet dadurch immer wieder den Verbrenner zu, obwohl man mit etwas Gefühl auch elektrisch gleiten könnte.
-
dass manche Toyotahändler dem Kunden kein Handbuch aushändigen
Ich habe ein relativ dünnes Handbuch in Papierform erhalten, aber nur mal kurz drübergeblättert. Zuerst suche ich immer im PDF-Handbuch.
-
Die OptiWhite sind original Toyota und sehen genau gleich aus wie die bei meinem FTH. Sie haben eine E1 Kennung. Foto kann ich bei Gelegenheit machen.
-
Laut PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M kann man sowohl einen Rangierwagenheber als auch einen nurmalen Wagenheber (z.B. Scherenwagenheber) ansetzen:
Rangierwagenheber (S. 518):
andere Wagenheber (s. 628):
-
Die 2l-Maschine gibt's m.W. in Asien und den USA, aber nicht als Hybrid.
-
Es kann sein, dass Angebot überarbeitet wurde oder das Bild nur ein Symbolbild ist.
Gib mal als Suchbegriff "C-HR (Notrad,Reserverad,Ersatzrad)" bei ebay ein, dann findet sich was, aber nicht aus D, sondern aus Italien oder GB.
Als Muttern nimmt man die Original Muttern, so wie m.W. auch im C-HR-PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M auf Seite 630 beschrieben.
Notrad.JPG
Die haben einen Ansatz, der für die Stahlfelge des Notrads passt. Habs ja schon mal probeweise montiert.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir eines bei eBay gekauft, Infos weiter vorne im Thread. Hat knapp unter 200 € gekostet. Tasche und Wagenheber sind dabei. Bilder habe ich in der Galerie.chr-forum.de/gallery/image/218/chr-forum.de/gallery/image/217/