Meiner sollte laut Computerinfo beim FTH am 14.04.2017 geliefert werden (Karfreitag), und war schon am 12.04.2017 beim FTH auf dem Hof. Zulassung und Abholung dann am nächsten Tag.
Beiträge von V188002
-
-
Ich war gerade auf der Toyota.de Seite und habe im Konfigurator nachgesehen: Das Navi ist eine Extra-Option:
-
Auch mein CHRISLY war heute beim ersten Kundendienst.
Öl 0W-20, wie es sein soll; soweit ich erfahren konnte, keinerlei Update für irgendwas,
auch noch kein Torbogen! -
Ich wäre dabei! Ich müsste dann schon wieder von meinem Montage-Urlaub aus Thailand zurück sein. Aber überschneidet sich der Termin nicht mit dem geplanten Köln Treffen?
-
Hallo @Best-Ager, den Thread mit den Bestellinfos gibt es HIER.
-
Die Aufkleber sind freistehend, d.h. die Schrift und das Logo sind in der angegebenen Farbe, und der Hintergrund ist die Farbe, auf der der Aukleber aufgeklebt wird: im Dreieck normalerweise schwarz, unterhalb des Dreiecks oder auf der Heckklappe die Wagenfarbe (bei mir metalstreamgrau).
-
Hab schon per PN (als erster?) bestellt:
einmal V1 in Farbe 090 (silbergrau) und
einmal V3 in Farbe 067 (blau). -
Bei mir kommt der Heckklappenaufkleber wahrscheinlich unterhalb des Nummernschildes hin.
chr-forum.de/gallery/image/613/
Auf der Heckscheibe wäre er vielleicht etwas klein. -
Es gibt auch noch was von Kuda. Habe jetzt gerade keinen Link, aber bei eBay müsste man mit C-HR und Kuda als Suchbegriff fündig werden.
Edit hat was gefunden: Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist, so wie es aussieht, für den USA-Markt, und das heißt noch lange nicht, dass es auch in Europa kommt.