Beiträge von V188002

    Es gibt auch noch was von Kuda. Habe jetzt gerade keinen Link, aber bei eBay müsste man mit C-HR und Kuda als Suchbegriff fündig werden.


    Edit hat was gefunden: Klick


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Ich habe alle Punkte zum Einfahren aus dem Handbuch beachtet. Trotzdem geht auf dem Von-der-Arbeit-nach-Hause-Weg der Powermeter schon immer recht bis ganz hoch, da ich aus einer Kehre heraus bei 8 oder 9 % Steigung aus ca. 35 km/h bis auf 80-100 km/h beschleunigen muss.

    Der Powermeter ist kein Drehzahlmesser, wie HardyB schon gesagt hat. Bei gleicher Zeigerstellung ist die Motordrehzahl je nach Belastung und Akkustand nicht immer die gleiche, sondern u.U. sehr unterschiedlich.
    Bis jetzt ca. 7500 km und keine Probleme. Ende der Woche steht die erste Inspektion an (1 Jahr).

    Der ist aktuell ca. 3x16.

    Mein "Grinseauto"-Aufkleber unten auf der Heclkklappe ist ca 3x20cm.
    chr-forum.de/gallery/image/613/
    Der Platz direkt unter dem Nummernschild wäre in der Höhe ca 4,5 - 5 cm, in der Breite bis zu 35 cm. bei einer Höhe von 4 cm ging es auch über die ganze Nummernschildbreite (ca. 50 cm). Wenn man das Logo also um den Faktor 1,5 vergrößern würde, käme es auf ca. 4,5x24cm. Das wäre ganz gut passend, denke ich. Ansonsten könnte ich ja enen der übrigen schwarzen nehmen.

    ich hab nur noch die länglichen Aufkleber in schwarz vorrätig 2 Stück

    Sieht Klasse aus :thumbup: Würde auf der rechten Seite es nicht besser aussehen, wenn der C-HR gespiegelt wäre? :)


    Gruß Horst

    Genau das habe ich auch gedacht. Aber das wird die Sache wieder etwas aufwändiger machen (immer mehr Versionen). Außerdem ist das originale Logo auch immer Richtung links.
    Für mich wären es je ein Exemplar links und rechts in Metalstream-grau und eines für hinten in schwarz, oder welche Farbe wäre die am besten sichtbare auf Metalstream-grauem Lack?