Auch von mir ein herzliches Willkommen an @Siudemka und viel Spaß beim Stöbern und lesen hier im Forum.
Beiträge von V188002
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! Schönes Auto in schöner Farbe. Ich wollte eigentlich auch platinsilber, nur aufgrund der ewig langen Lieferzeit wurde es dann doch metalstreamgrau.
-
Ja. Mein Urban Cruiser war nach 8 Jahren und 40000 km auch an den Türgriffmulden relativ stark gezeichnet, obwohl ich ihn so gut wie immer mit der Fernbedienung auf und zugeschlossen habe. Kommt von den Fingernägeln.
-
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit ist mir zwischen Bestenheid und Grünenwört ein metalstreamgrauer Style mit TBB-Kennzeichen begegnet.
-
Toyota lässt sich bei Prius mit 0,24 in die Karten schaun, beim CHR nicht.
Ich habe mal was von 0,33 für den C-HR gelesen.
-
Ich denke, das liegt ganz einfach an der besseren Aerodynamik (cw-Wert).
-
-
Ich hab mich mal eingetragen, aber mit Vorbehalt, da ich noch nicht definitiv weiß, ob ich zu Hause bin.
Es sind über die A3 ja nach wie vor nur ca. 280 km von mir bis Hürth... -
Heute In Wertheim-Bestenheid auf dem Lidl-Parkplatz wieder mal neben einem C-HR geparkt:
2x C-HR 10.10.2017 Lidl Wertheim.jpg
-
Wenn ich aber nach Verschließen des Autos und Deaktivieren des Funkschlüssels unbeabsichtigt in der Hosentasche oder Handtasche irgendeine Taste betätige (muss nicht mal in Reichweite zum Auto sein), ist der Sender für das Keyless System (und damit auch der Angriffspunkt) wieder aktiv.