Das AHS ist entsprechend dem Matrix-Licht mit sich der Situation anpassender Ausleuchtung der Straße und Straßenränder. Ich mag es nicht mehr missen. Allerdings gibt es das AHS beim CHR nur beim neuen Modell in den besseren Ausstattungsvarianten (ab Lounge) optional oder in Serie. Mich hat das auch geärgert, weil mir sonst ein Team-D gereicht hätte. Beim alten Modell gab es kein Matrix-Licht oder vergleichbares. Einzig beim Lichtpaket war das Kurvenlicht dabei, was auch nicht schlecht ist, aber halt nach wie vor auf- und abblendet (automatisch oder manuell).
Beiträge von V188002
-
-
Das mit dem ebenen Boden bei umgeklappten Rücksitzen kannst leider beim neuen c-hr vergessen.
Das ist beim "alten" 1,8 VFL auch so und wahrscheinlich auch beim 1.8 FL. Nur der 2,0 FL hat bei umgelegten Sitzen einen ebenen Boden, aber nur, weil der Kofferraumboden beim 2.0 generell höher liegt.
Und auch mein 2.0 PEHV hat bei umgelegten Sitzen einen ebenen Kofferraumboden.
-
OK, muss ich dann mal ausprobieren - ich muss zugeben, dass ich mit der Spracheingabe noch nichts gemacht habe, da gefühlt kein Bedarf.....
-
TrixiOBG Im oberen Teil des Screenshots ist die Beschreibung zum Einrichten/Abspeichern der Heimatadresse.
Die Heimatadresse sollte dann hinterlegt sein und auch per Sprachbefehl abzurufen sein.
-
Scotty59 Danke für die Links, schon bestellt!

-
Soweit ich jetzt aus der Ferne weiß (CHRuisy steht ca 8000 km entfernt in der Garage), gibt es einen extra Punkt für die Heimatadresse im Navi. Auszug aus dem Navi-Handbuch:
-
Zum Einparken würde ich es nicht benutzen, aber wenn man mal eingeparkt ist und nicht einsteigen kann, ist es beim Ausparken schon nützlich.
-
Frisch aus dem Räderlager des FTH.... ungewaschen und nicht gebügelt

-
Nur so als Hinweis: Auf der Herstellerseite steht " Unsere Trittbretter sind derzeit nicht mit Hybrid-Modellen kompatibel." Ich hatte an meinem VFL Flow auch Germansell Trittbretter und diese dann ans Facelift übernommen. Da ich keine weitere Verwendung dafür hatte, hab ich sie leider dran gelassen.
-
So, heute hat mein CHRuisy seine Winterschuhe bekommen:
20241001_113431a.jpg 20241001_113439a.jpg
Fulda Kristall Control SUV in 215/60R17.
Das sind die Räder von der Zugabe von Toyota Leasing.