Klar, die App habe ich schon, und da wird es auch angezeigt. Hat mich nur gewundert, dass es bei @CaHRdriver auch auf dem PC angezeigt wird.
Beiträge von V188002
-
-
Esst mal eure Teller schön leer bis Samstag
Dann ist aber kein Platz mehr für Gebäck und Schnitzel
Das wird schon, ich bin da optimistisch - wenn Engel reisen.... oder wie war das?
-
Der lag heute bei 5,3 L/100km, siehe Spritmonitor.
Mal ne Frage zum Spritmonitor (ist ein bisschen OT): wie bekommst Du die Trendkurve (Verbrauch/Distanz) angezeigt? Bei mir ist nur die Tabelle der Betrankungen zu sehen....
-
Hab mir auch eine bestellt, allerdings bei Amazon, weil es die bei eBay nicht mehr gibt.
Ich habe mir die Tife blaue Schale bei ebay kaufen können: KLICK. Ist aber leider noch nicht eingetroffen.
Man muss nur nach internationalen/weltweiten Angebten suchen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
An den Düsen ist doch auch ein Regler für die Luftmenge. Den habe ich ziemlich weit zu gedreht.
-
@Newfarmer Gilt das für jeden Hybridantrieb oder vielleicht nur für Plug-Ins? Vielleicht haben die einen Fehler gemacht? Für Hybride wie unseren C-HR ist ja nur ein sehr begrenzter E-Betrieb möglich - im Gegensatz zu Plug-In-Hybridfahrzeugen.
-
In den warmen Sommermonaten wollte mein CHRISLY auch des öfteren partout nicht elektrisch fahren, obwohl keine Klimaanlage, Motor warm, Akku voll.... Schon beim FTH nachgefragt - lass den Hybrid machen, was er will, dann spart er am meisten.
-
Witterung zu kühl? - Kühlkreislauf für Heizung vorwärmen. Ist mir ab und zu auch schon passiert, dass er beim Rausrangieren aus der Garage nach 1 oder 2 Metern den Verbrenner anmacht, obwohl der Akku recht voll war.... Da hilft dann nur die EV-Taste, und selbst die will manchmal nicht.....
Dass der Fahrakku fast leer ist (nur 1 oder 2 Balken), könnte auch ein Grund sein. -
Ich habe QR-Codes "www.chr-forum.de" machen lassen in weiß (8), weiß mit Text (5) und transparent (8). ich werde diese nach Limburg mitbringen. Wer Interesse hat, kann einen haben; Kosten pro stück 1 Euro weiß oder transparent, 2 Euro weiß mit Text.
Tante Edit meint, ich sollte noch die Größe mitteilen. Es sind ca. 5 x 5 cm.
Edit sagte auch, dass das Aufkleber fürs Auto etc. sind, wisch-, wasser- und waschanlagenfest.
-
@Herby Viel Spaß mit dem neuen Gefährt(en) und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.
Und dass das Grinsen nicht so schnell vergehen möge.....