Ich drück Dir die Daumen, dass es so bleibt!
Beiträge von V188002
-
-
5 Punkte und eine 7 müsste August 2017 sein, wenn ich das richtig verstehe..... also ist die Scheibe noch gar nicht vorhanden?
Da die beiden Scheiben von @CaHRdriver vom selben Hersteller stammen (evtl. sogar aus dem gleichen Werk?), gehe ich nicht von unterschiedlichen Beschriftungs- bzw. Codierungsvarianten aus. Ich denke eher an einen Druckfehler des Stempels, dass ein Punkt in der oberen Reihe fehlt. Oder der Stempel wurde schon für den nächsten Monat eingestellt.
-
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich (vorzugsweise Samstag) auch dabei
-
Die Idee war ja ein Brunch im Cafe del Sol in Hürth, siehe Post 1.
-
Aber auch nur über Tasten, was seine Zeit braucht, und nicht nur über einen schnellen Dreh am Knopf.
-
Gute Frage
Ausprobiert habe ich das noch nicht...
Interessieren würde mich die Antwort aber auch.
-
Soweit ich weiß ist das extra so, damit der Verbrenner nach erreichen der Betriebstemperatur möglichst schnell wieder abgeschaltet werden kann. Das dient der Vermeidung von zuviel Start/Stop bei kaltem Motor, das ja bei Hybrid z.B. im Stadtverkehr dauernd auftritt.
-
Das Grinsen hält bei mir nach 3 Monaten immer noch an
-
Ich wollte meinen auch zuerst in Platinsilber, aber dann hat mich die lange Lieferzeit davon abgehalten.
So ist er jetzt Metalstreamgrau.
-
So sagte damals auch mein FTH zu mir, dass es nur eine Version gibt, nämlich die Plus. (Was ich dann aber nicht genommen habe.)