rostet bereits irgendwo auf nem Parkplatz.
Ich hoffe nicht wirklich
Ich drück die Daumen, dass das Schmuckstück bald geliefert wird.
Und dann: Fahren, Fahren und Grinsen ohne Ende!
rostet bereits irgendwo auf nem Parkplatz.
Ich hoffe nicht wirklich
Ich drück die Daumen, dass das Schmuckstück bald geliefert wird.
Und dann: Fahren, Fahren und Grinsen ohne Ende!
Ich habe das Teil auch schon seit zwei Wochen. Passt gut, und endlich ein Platz für Kuli, Einkaufswagen-Chip etc.
Dann wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto, auch wenn der Start nicht so gut gelaufen ist Trotzdem allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!
Ab wie viel Uhr soll's losgehen?
Ich denke nicht, dass der Tempomat das andere Auto da schon erkennt. Es könnte ja auch NICHT einscheren. Da das Radar, soweiit ich weiß, hinter dem Toyota-Emblem sitzt, ist es da sowieso schwierig, so weit seitlich was zu erfassen.
Danke für die doch nicht so erfreuliche Info. Mal sehen, was ich mache.
Das wird schon werden. Durchhalten und Daumen drücken, dass er vielleicht noch eher kommt. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall, egal wie lange - obwohl kürzer in dem Fall besser ist!
Ich poste auch nur noch außergewöhnliche, d.h. neue Begegnungen, wie z.b. den Schweizer in Bestenheid, den "Gegen-Winker" bei Neustadt/Aisch oder meinen Zwilling auf dem Lidl-Parkplatz.
Ansonsten begegne ich imer wieder mal dem einen oder dem anderen "altbekannten" C-HR - das wird dann icht extra gepostet.
@Burli Durchhalten, es lohnt sich bestimmt!