Als Verkehrshindernis würde ich mich nicht gerade bezeichnen. Im Gegenteil, wenn mich jemand ärgert, trete ich auch mal aufs Gas. Aber Sparen macht auch Spaß. Alles zu seiner Zeit.... ![]()
Beiträge von V188002
-
-
Zur Ergänzung meines vorherigen Posts: mein Streckenprofil zur Arbeit mit teilweise 8% Steigung und Beschleunigen von roter Ampel auf ca. 100 lässt die von @Chris Sperl genannte Fahrweise nicht wirklich zu. Und dauernd auf den Powermeter schau ich auch nicht. Aber wenn's geht gleiten lassen und möglichst viel elektrisch fahren macht auch Spaß.
-
Solange es das Streckenprofil und der rückwärtige Verkehr zulässt, stimme ich dem zu.

-
Geht mir genauso. Und ich habe jetzt schon 3 Wochen "Entzug", da ich zur Zeit in Thailand auf Montage bin... Nächste Woche darf ich dann endlich wieder

-
Ich lass mir gerade einen Aufkleber machen:
GRINSEAUTO
Nur wer eines fährt, weiß, warum.....
Ich hoffe,dass er bis zum 09.09. fertig ist.
-
Gute Entscheidung, und freue dich schon aufs Dauergrinsen

-
Ich nehme auch einen!

-
Ich dachte immer, dass das Multidrive S ein CVT-Getriebe ist...

-
"Hätte ich mal" wäre bei mir das LED-Licht. Aber das gibt es beim Flow leider nicht. Beim Lounge würde ich es auf jeden Fall dazunehmen.
-
@Lion1608 Gute Idee, allerdings würde ich manche Sachen (wie Warndreieck etc) nicht unter den Boden legen, sondern lieber seitlich in die Nische stellen, damit sie im Falle eines Falles bei vollgepacktem Kofferraum schnell zugänglich sind.