@dutCH-R Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!
Die LEDs unten im Stoßfänger sehen gut aus!
Beiträge von V188002
-
-
Ganz am Anfang habe ich mich als Hybrid-Neuling auch erschrocken über den Geräuschpegel beim kräftigen Beschleunigen, aber inzwischen fällt es mir fast überhaupt nicht mehr auf. Auch meine Mitfahrer gestern (nach Fürth und zurück) waren nicht der Meinung dass die Lautstärke (zu) unangenehm ist.
-
Habe heute neben meinem Zwillings-C-HR (Flow in metalstream) geparkt auf dem Lidl-Parkplatz in Wertheim-Bestenheid:
-
@avatar79 Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
-
Heute vormittag bei Neustadt/Aisch einen metalstreamgrauen Style begegnet. Habe gegrüßt und wurde auch gegen gegrüßt.
-
Wenn es zeitlich passt, wäre ich dabei.
-
Für mich ist das nix halbes und nix ganzes.
Wer ein Crossover-SUV sucht, baut nicht sowas dran.
Und wer sowas braucht, nimmt dafür keinen C-HR.
Ist meine Meinung.
-
Gestern nachmittag in Wertheim-Bestenheid einen metalstreamgrauen Style mit Schweizer Kennzeichen (AG......) gesehen.
Aber auf meiner 3-tägigen Fahrt diese Woche nach Frankreich habe ich außer ca. einem Dutzend C-HR auf diversen Autotransportern keinen weiteren gesehen.
-
@Breezer Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Und dass das Grinsen und das gute Gefühl noch lange anhält! -
4. Box mit Walzen/Rollen
Das ist meine Wahl. In unserer näheren Umgebung (10km) gibt es eigentlich nur diesen Typ. Etwas Nachtrocknen ist natürlich nötig.