@Maddin, dann mal viel Spaß mit dem neuen Grinseauto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Beiträge von V188002
-
-
Durch leichtes Bremsen am Ende des Rollens wird auch beim C-HR wieder besser rekuperiert, da dann normalerwiese nur bis herunter zu einer Mindestgeschwindigkeit elektrisch gebremst wird.
-
Auch von mir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!
-
Das Limburg/Diezer-Treffen geht in die nächste Runde
Kann jetzt leider doch nicht teilnehmen, muss nächste Woche eine berufliche "Kaffefahrt" (mehr Fahren als arbeiten) nach Nordfrankreich machen, leider nicht im C-HR
-
Nein, ich saß in einem anderen Auto als Beifahrer, hätte aber beinahe instinktiv gegrüßt.
-
Gestern abend wieder einen grauen mit TBB in Wertheim gesehen. Es fahren hier in der Gegend schon ein paar rum.
-
Schwuptizität
Der Ausdruck ist gut und passt!
-
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum. Und viel Spaß beim Stöbern und Lesen, auf dass die Wartezeit möglichst schnell rumgeht!
-
@horstPIV Danke. Sitze grad im Bus zum Flughafen in Bangkok. Morgen endlich wieder C-HR fahren!
-
kommen Ketten auf die Reifen.
Sind auf 18-Zöllern Ketten überhaupt erlaubt? Ich meine, im Handbuch was anderes gelesen zu haben. Das geht m.W.nur bei 17".