Ich habe das Teil auch schon seit zwei Wochen. Passt gut, und endlich ein Platz für Kuli, Einkaufswagen-Chip etc. ![]()
Beiträge von V188002
-
-
Dann wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!

-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto, auch wenn der Start nicht so gut gelaufen ist
Trotzdem allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! 
-
Ab wie viel Uhr soll's losgehen?
-
Ich denke nicht, dass der Tempomat das andere Auto da schon erkennt. Es könnte ja auch NICHT einscheren. Da das Radar, soweiit ich weiß, hinter dem Toyota-Emblem sitzt, ist es da sowieso schwierig, so weit seitlich was zu erfassen.
-
Danke für die doch nicht so erfreuliche Info. Mal sehen, was ich mache.
-
Das wird schon werden.
Durchhalten und Daumen drücken, dass er vielleicht noch eher kommt. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall, egal wie lange - obwohl kürzer in dem Fall besser ist! 
-
Ich poste auch nur noch außergewöhnliche, d.h. neue Begegnungen, wie z.b. den Schweizer in Bestenheid, den "Gegen-Winker" bei Neustadt/Aisch oder meinen Zwilling auf dem Lidl-Parkplatz.
Ansonsten begegne ich imer wieder mal dem einen oder dem anderen "altbekannten" C-HR - das wird dann icht extra gepostet. -
@Burli Durchhalten, es lohnt sich bestimmt!

-
@dutCH-R Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!
Die LEDs unten im Stoßfänger sehen gut aus!