Tolles Teil, werde ich mir auch zulegen, sobald ich wieder zu Hause bin und Post empfangen kann.
Beiträge von V188002
-
-
Geschwindigkeitsbeschränkungen sind ja nicht immer gültig.... bei Regen/Nässe, zeitweise (z.B. 22.00- 6:00 Uhr), gewichtsbezogen (> 3,5 t), mit Anhänger, manchmal 2 Schilder übereinander, etc.
Und die Ortsschilderkennung in D erkennt der C-HR bei mir jedenfalls nicht. Deswegen ist die Funktion bei mir auch wieder deaktiviert.
Der C-HR weiß viel, aber wie schnell icih fahre, möchte ich schon selbst entscheiden. -
gleich reifengas rein machen lassen
Bringt nach meiner Erfahrung nichts außer einem leichteren Geldbeutel.
Ich habe ja (auch vorher schon bei menem Urban Cruiser) ein RDKS-System mit Einzel-Druckanzeige drauf - da tut sich seit Monaten nichts am Druck. Nur die Reifen-Temperatur verändert den Druck, aber bei ca 15-20°C ist der Druck, seit ich das Auto habe (13.04.), unverändert bei 2,5 bar......
-
Soweit ich weiß, gibt es die Alarmanlage in D nicht serienmäßig. Auch in der Liste "Preise und Fakten" ist nichts aufgeführt. Nur im Handbuch ist die Alarmanlage erwähnt, wie Nimrod8000 ja schon geschrieben hat. Ich denke, dass in anderen Ländern (welche?) die Alarmanlage als Option ist.
-
@ReiZor Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und vieß Spaß mit dem Grinseauto.
-
Bin der Meinung dass einige C-HR besitzer genau so handeln würden bzw. handeln.
Genau das waren auch meine Überlegungen. Ich nutze das Navi im Privatwagen zu selten. Und dafür ist es zu mir zu teuer.
-
Hast Du Keyless? War da nicht mal was, dass man nicht verriegeln kann, wenn ein Schlüssel im Auto liegt (Zweitschlüssel)?
Oder verwechsle ich da was?
-
@Versystem und @Straeuchel und alle weiteren Neu-C-HR-Besitzer allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Grinseauto!
-
@ReiZor Viel Spaß mit dem neuen Grinseauto und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
-
Super!
Dann schon mal viel Spaß und immer eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem Grinseauto