Beiträge von V188002

Bei mir zeigt er auch nur die Tachostände an; hab eben extra nochmal darauf geachtet. :(
    Nach Entriegeln bleibt das Display erstmal dunkel. Beim Öffnen der Fahrertür zeigt er das Auto mit der geöffneten Tür auf dem Display. und dann nur noch den üblichen Satz "zum Starten...."

Im Onlinehandbuch für die nicht-Hybrid-Version steht im Kapitel 4-1 auf Seite 213:

Einfahren Ihres neuen Toyotas
    Sie sollten die folgenden Vorsichtsmaßnahmen beachten, um die Lebensdauer des
    Fahrzeugs zu verlängern:
    ● Die ersten 300 km:
    Vermeiden Sie plötzliches Bremsen.
    ● Die ersten 800 km:
    Ziehen Sie keinen Anhänger.
    ● Die ersten 1000 km:
    • Fahren Sie nicht mit extrem hohen Geschwindigkeiten.
    • Vermeiden Sie plötzliches Beschleunigen.
    • Fahren Sie nicht ständig in den unteren Gängen.
    • Fahren Sie nicht längere Zeit mit konstanter Geschwindigkeit.

Quelle: C-HR_OM_Europe_OM10530M.pdf

Der Ölwechsel ist ein "Kann" aber kein "Muss".

@gisy Das wird schon. Sind doch nur noch 7 Tage, 14 Stunden 10 Minuten und 23, äh 22, äh 21 Sekunden. ;) Wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich glaub das auch nicht. Wenn Du erst damit fährst, willst du nicht mehr anhalten. :thumbsup: Und das Grinsen geht auch nicht so schnell aus dem Gesicht :D .

@StoneColdCrazy Ich hoffe dass Du die letzten 5 Tage und 12 1/2 Stunden noch gut überstehst; und dann: fahren. fahren. fahren und nicht mehr anhalten und aussteigen ;):thumbsup:

Heute später Nachmittag einen metalstream-grauen Lounge Benziner mit TBB-Kennzeichen auf dem Lidl-Parkplatz in Wertheim-Bestenheid gesehen.