Hallo Nera, danke, wir sind gut heim gekommen. Es war ein super Nachmittag.
Beiträge von V188002
-
-
Wir machen uns dann auch auf den Weg - bis später!
-
Denke ich auch - da wird der Sichtungen-Thread heißlaufen
-
Heute später Nachmittag einen metalstreamgrauen Style in Wertheim-Reinhardshof vor dem Altenheim.
-
auf dem Europcar Parkplatz. Der CHR ist im Fuhrpark des Autovermieters.
Wenn ich das nächste Mal beruflich irgendwo einen Mietwagen brauche, weiß ich ja, was ich dann als Fahrzeug anfordere
-
Hallo @Maddin77 , erstmal herzlich Willkommen im Forum, obwohl der erste Post einen nicht so positiven Anlass hat.
Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Auto allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Toi Toi Toi habe ich noch meine erste Scheibe drin, und auch andere C-HR-Besitzer fahren schon lange ohne Riss. Ich meine (frei nach Rüdiger Hoffmann), es kann ohne weiteres auftreten, muss aber nicht. Ich denke da erstmal positiv. -
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.
-
Ich hab die Brodithalterung mit passendem Handyhalter; den dreh ich meist quer, wenn ich das Smartphone-Navi benutze. Ansonsten bleibt mein Telefon während der Fahrt meist in der Hosentasche.
Wird die Musiksteuerung im Querformat nicht vernünftig angezeigt? -
Da ich immer wieder mit Firmenwagen meines Arbeitgebers fahre, die die ganzen elektronischen Helferlein nicht oder nur teilweise haben, verlasse ich mich auch nicht zu sehr auf diese - das könnte evtl. mal beim Firmenfahrzeug fatale Folgen haben
-
Ich habe es als PDF auf dem Billig-Tablet.