Hmmm, da steht
für Android Car System Radios, für Android Autoradio mit kabelgebundenem Android Auto
Das im C-HR eingebaute Radio ist aber m.W. kein Android Autoradio.
Hmmm, da steht
Das im C-HR eingebaute Radio ist aber m.W. kein Android Autoradio.
Ich habe für meinen AAwireless-Adapter auf mein Samsung S21 FE trotzdem die App AAwireless (zumindest zum Konfigurieren) installieren müssen.
Das ist aber m-E- nicht der C-HR Prologue, sondern evtl. der BZ3X oder was ganz anderes. Irgendwo hier wurde dieses Foto und der Bericht schon mal gezeigt/gelinkt.
Und schon ist der Termin und der Countdown verschwunden....
Inzwischen sogar mit Countdown...
pasted-from-clipboard.png
Sch...öne Autokorrektur?
Es wird langsam - gerade auf der Toyota.de-Seitegefunden:
[Blockierte Grafik: https://scene7.toyota.eu/is/image/toyotaeurope/01-C-HR-Prologue-Frontansicht?qlt=80&wid=1600&fit=fit,1&ts=0&resMode=sharp2&op_usm=1.75,0.3,2,0]
Am 26. Juni ist es so weit: Der neue Toyota C-HR feiert Weltpremiere!
Mit seinem futuristischen Design verkörpert er den urbanen Lifestyle wie kaum ein anderes Auto.
Konfiguriere ihn schon jetzt vorab und registriere dich für exklusive Infos zum Start der neuen Generation unseres beliebten Crossover-SUV.
Mal sehen, was mein CHRossy Ende nächster Woche sagt, wenn ich wieder zu Hause bin....
Beinahe vergessen - ist klaglos auf Ready gegangen, obwohl die Batterie scheinbar etwas schwach auf der Brust war - ca. 10V kurz vor Ready im Zigarettenanzünder. Ich weiß, das sagt nicht viel....
DeJo Viel Glück dabei. Ich bin gespannt was dabei rauskommt...
und jetzt werden auch die Drücke angezeigt
Verstehe ich nicht - wo werden denn die Drücke angezeigt? Ach - vielleicht externe App?
Nachtrag: Oder kann das der Yaris? (Ist ja ein Thread vom Yaris)