Soweit ich weiß, muss E5 mindestens 5% Bioethanol enthalten, E10 darf höchstens 10% Bioethanol enthalten. Wer weiß, vielleicht kommt überall das gleiche raus?
Beiträge von V188002
-
-
Wir begrüßen @Beacon als 3200stes Mitglied! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Und natürlich auch all den anderen Neuzugängen eine gute Zeit hier im Forum!
-
War die Doppelschließung aktiv? D.h. 2x innerhalb kurzer Zeit das Auto verschließen? Dann lassen sich m.W. die Türen von innen nicht öffnen. D.h. Fenster rausnehmen ja, aber dann von innen an den Türgriff zum Türöffnen geht nicht.
-
So, und noch ein neues Mitglied bis zur 3200!
-
@bijou1 Das ist echtes China-Plastik....
-
Wir waren heute mal wieder etwas unterwegs (Fürth im Odenwald, Miniaturwelten), und was habe ich (außer vielen anderen C-HRinseautos aller Versionen und Farben) bei einem Gebrauchtwagenhändler in Wertheim gesehen? Meinen ersten C-HR (Flow), erkennmar an den China-Anbauteilen und der Beschriftung hinten:
20230410_164814a.jpg20230410_164826a.jpg
Hat jetzt eine nachgerüstete AHK. Da müsste ich doch mal morgen vorbeifahren und fragen was er kosten soll...
-
Ich habe vorne und hinten die grauen.
-
-
Der Luftduck ist temperaturabhängig. D.h. wenn der FTH (wie bei mir) beim Service bei kalten Umgebungstemperaturen die Reifen auf 2,5 bar gefüllt hat, sind es jetzt bei fast 20 Grad 2,8 bar.... Wenns dann frühs wieder kalt ist, sind es wieder 2,5 bar.
-
Das Video gabs schonmal hier irgendwo, aber das ist soweit ich weiß nicht der neue C-HR, sondern nur eine Studie.