Beach Weißt du was genaueres? Ich brauche bis Februar 2024 ein neues Fahrzeug.....
Beiträge von V188002
-
-
von Weitem an den "angelegten Ohren" erkennen
Wenn man es nicht z.B. im Winter bei Frostgefahr ausgeschaltet hat....
-
In Wertheim und Umgebung sehe ich auch täglich mehrere, wohingegen jetzt hier in den USA (Illinois südlich von Chicago) die C-HR sich rarmachen - dieses Mal bis jetzt keinen einzigen gesichtet, und morgen geht's wieder nach Hause. Dann endlich wieder C-HRinseauto statt RAV4 Nicht-Hybrid....
-
Dann wünsche ich allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit dem neuen C-HRinseauto!
-
Bei READY im "Spielemodus" wird die Starterbatterie über den Inverter von der Hybridbatterie geladen. Wenn diese einen niedrigen Ladezustand hat, springt der Verbrenner an und lädt die Hybridbatterie.
-
Dein C-HRinser ist doch ein Dänemark-Import. Vielleicht hat der gar kein DAB?
Nur so ne Vermutung......
-
Ratzeputz Glückwunsch zum zweiten C-HRinser und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt!
-
Splitten ohne Hub geht nur für Strom, aber nicht für Daten - da brauchts etwas Elektronik/Logik dafür....
Und der Strom wird aufgeteilt - mehr, als was der Standard-Anschluss rausgibt, geht nicht.
-
Soweit ich weiß, ist es beim Facelift auch USB2, aber mit erhöhter Stromabgabe.
-
Ja, bei Yaris Cross und Corolla Cross sind Dashcams konfigurierbar, aber nur noch für vorne. Ursprünglich gabs auch Dashcams für vorn und hinten.