Hier ein Auszug aus dem Handbuch "C-HR_HV_OM_Europe_OM10649M", das ich Ende 2019 runtergeladen habe. Im Kapitel 4-4 Toyota Safety Sense steht auf Seite 352:
Also wird schon für Toyota und Dritte (Versicherung, Polizei/Gerichte,...) aufgezeichnet.
Hier ein Auszug aus dem Handbuch "C-HR_HV_OM_Europe_OM10649M", das ich Ende 2019 runtergeladen habe. Im Kapitel 4-4 Toyota Safety Sense steht auf Seite 352:
Also wird schon für Toyota und Dritte (Versicherung, Polizei/Gerichte,...) aufgezeichnet.
Hat meiner von 2020 auch schon....
Ich wollte das schwarze Heck nicht, deshalb Lounge mit Advanced-Safety-Paket und ohne Panoramadach in Midnight-Teal mit schwarzem Dach.
Ich habe auch lange geschwankt zwischen rot-schwarz und blau-schwarz, jetzt ist es der blaue geworden (Midnight Teal). ![]()
aber eigentlich habe an diesem Datum ja _ICH_ Geburtstag....
nicht nur du, auch meine Mutter... ![]()
Ist aber trotzdem für keinen ein Geburstagsgeschenk.
Bei meinem neuen Exemplar dauerts noch bis Mitte des Jahres.....
So, ich nehme auch mal wieder (zum dritten Mal) im Wartesaal Platz. ![]()
Ich habe heute bei meinem FTH einen Lounge Plug-In mit Advanced Safety Paket in Midnight Teal (dunkelblau) bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin wurde als 12.06.2024 angegeben.
Nera Ist es geplant, auch für das neue Modell Aufkleber zu produzieren? Die Dreiecks-Flächen an der Seite sehen ja etwas anders aus.
Aus Badisch Sibirien ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allem friedliches 2024! ![]()
Also ich denke, da wird (obwohl der aktuelle C-HR in der Türkei gebaut wird) keine Los Mutlos mehr verbaut worden sein. Nichts gemaues weiß ich aber nicht. - habe noch nicht reingeschaut.
Und die Öse ist wahrscheinlich vom Abladen noch drin...