Ich zahle wie oben gesagt ca. 300 Euro pro Monat incl. Service und habe bis jetzt noch nichts bei den bisherigen beiden Services bezahlt (auch kein Öl etc.). Ich weiß allerdings nicht, ob der TÜV mit drin ist, das werde ich in drei Wochen sehen....
Beiträge von V188002
-
-
Genau das, was Wernerblock genannt hat, waren u.a. auch meine Gründe für das Leasing:
Meine Entscheidung zum Leasing war ganz klar, was passiert hier in Deutschland hinsichtlich der Probematik mit Autos, E-Autos etc.
Icxh zahle für meinen 2.0 TeamD ca 300 Euro im Monat incl. Service für 4 Jahre und 10000 km/Jahr. Anzahlung keine, allerdings wurde der gute Zustand meines VFL und die wenigen Kilometer auf das neue Leasing als "Quasi-Anzahlung" angerechnet,
Und im Sommer dieses Jahres werde ich mich mal auf die Suche nach einem (vielleicht E-) Fahrzeugs machen.... Wenn es auf absehbare Zeit ein E-C-HR gäbe?
-
Hmmm, ich möchte da an der Abdeckung der Fahrzeug-Kamera nicht viel rummachen. Wenn sich da was verstellt, funktionieren die Assistenten (Spurassistent, PCS, etc) evtl. nicht mehr (richtig).
-
Hier nochmal der Link, wie ich meine Dashcam (vorn und hinten) verbaut habe. War eine Stunde Arbeit und es sind außer bei der Heckklappe fast keine Kabel sichtbar. die im Bericht gezeigte Kamera war im VFL Flow verbaut, im aktuellen C-HRinseauto ist eine iTracker mini 0906 verbaut.
-
Da der AAwireless-Adapter an der USB-Buchse angeschlossen ist, ist er nur aktiv, wenn der C-HR mindestens auf Zubehör steht. D.h. wenn der C-HR ausgeschaltet in der Garage (oder sonstwo) steht, zieht der Adapter keinen Strom.
-
Damals waren 14,95 DM aber auch noch was wert.....
-
die angefrorenen Wischer sind schon bei der ersten Bewegung defekt, weil sie sich von der angefrorenen Scheibe lösen müssen.
Wer die angeforenen Wischerblätter vor der Fahrt nicht mit der Hand und evtl. einem Hilfsmittel (Eiskratzer o.ä.) vorsichtig von der Scheibe löst (und das gröbste Eis entfernt) ist selbst Schuld.
-
Und die hinteren Türen bekommt man mit "Sesam öffne dich" auf ?
Ich würde mal sagen, hier sind die Türgriffe zu erkennen....
-
Micha234 ich bin inzwischen auch Ü60, aber ich sehe die Fußraumbeleuchtung nicht, wenn ich nicht nach unten schaue, bin aber froh, dass ich was sehen kann, wenn mal was runtergefallen ist. Die Innenbeleuchtung ist da nur suboptimal.
-
Ich habe mit 2020 sowas ähnlichen beim großen Fluss gekauft und bis jetzt keine Probleme damit. Leuchtet ja nur, wenn der Zigarettenanzünder Strom hat, also Zubehör oder READY.