Hmmm, mein 2.0 Team D hat ein blaues Emblem....
Beiträge von V188002
-
-
Bei mir gibt es in der App den Button "Routenimport", obwohl ich gar kein Navi habe....

-
Mal ne Frage, geht's hier jetzt um Dreizylinder oder um den neuen C-HR?

-
Mal eine Frage am Rande.
Wenn ich rückwärts aus einer Parklücke fahre und von der Seite kommt jemand angerauscht, dann gibt´s Alarm. Soweit toll aber funktioniert das auch vorwärts? Die Sachlage: Wenn ich vom Hof durch unsere Toreinfahrt fahre, sehe ich querende Fußgänger, Tretroller oder sonstiges, was auf dem Bürgersteig unterwegs ist nicht. Schlagen die Sensoren dann auch Alarm oder sind die seitlichen Sensoren vorne an den Kotflügeln nur für die Einparkhilfe? Das EHB gibt da nichts her.
Wenn ich das richtig sehe, hat der neue C-HR laut diesem Dokument (S.20) einen vorderen Querverkehrwarner:
-
Bitte nicht den 1,8 VFL mit dem Facelift vergleichen - der 1,8 Facelift ist m.W. auch deutlich leiser als der VFL.
-
Ich weiß nicht, woher du den Preis für den neuen C-HR hast. Wenn er aus D ist, musst du bedenken, dass die Toyotas (hab jetzt mal grob verglichen) in D ca. 1500 - 4500 Euro teurer sind als in A. z.B. C-HR GR Sport in A ab 37.990,00 €, in D ab 42.540,00 € = über 4500 Euro Unterschied.
-
Der RAV4 kostet in D gleich mal 3k mehr:
Außerdem würde ich den kaum in meine Garage bekommen; auch beim Corolla Cross ist es da schon sehr knapp.
-
-
Entscheidend ist doch die Gesamtbreite über die Spiegel. Und die findet man kaum in irgendwelchen technischen Daten....
-