also ich habe mich auch fürs Leasing entscheiden, da ich auch nicht wusste, ob ich meinen behalte, was ist mir E-Fahrzeugen etc.
Genau deswegen habe ich auch gelieast - läuft Februar 2024 aus. Also nächstes Frühjahr mal umsehen, was es so gibt....
also ich habe mich auch fürs Leasing entscheiden, da ich auch nicht wusste, ob ich meinen behalte, was ist mir E-Fahrzeugen etc.
Genau deswegen habe ich auch gelieast - läuft Februar 2024 aus. Also nächstes Frühjahr mal umsehen, was es so gibt....
Diese Woche in Südafrika einige C-HR gesichtet, überwiegend Nicht-Hybride, Einen davon fotografisch dokumentiert, doch vor dem Posten gab mein Smartphone den Geist auf.....
Auch viel zu sehen der Corolla Cross. Habe ihn heute auch bei meinem FTH gesehen, zusammen mit einem Bz4x, aber das ist eigentlich ein anderer Thread...
Liegt das an dem "sodalithdingensblaumetallic" ?
Heute hat mein FL ein THW-Fahrzeug, das in die Straße einbiegen wollte, als Autobahn interpretiert....
Eine dashcam ist zugelassen in Deutschland
Ja, aber das anlasslose Aufzeichnen ist zumindest eine Grauzone, und das "Überwachen des ruhenden Verkehrs" (Parküberwachung) ist m.W. auch nicht zulässig.
Und besonders die gefährdeten Bereiche wie die Türen werden nicht erfasst
Eine zweite Kamera "quer" einbauen, damit die Seiten erfasst werden?
die Funktion haben, sich zu aktivieren, wenn sich jemand dem Auto nähert oder es angestoßen wird.
Soiweit ich weiß, ist so eine Überwachung rechtlich nicht zulässig. Die Verwendung vor Gericht oder bei der Polizei kann daher nach hinten losgehen.
Die von mir benutzte iTracker mini 0906 bietet (mit Hardwarezusatz) zwar so eine Funktion, aber es zieht dann auch irgendwann die sowieso nicht ausdauernde 12V-Batterie des C-HR leer.
So, es fehlen noch 4 Neuzugänge zur 3100!
Wie gesagt, 3 oder auch 4 Wochen sollten OK sein, aber letztes Jahr 8 Wochen Thailand war dann doch etwas zu lange....
Bei mir liegt die Starthilfe-Powerbank in der Mittelkonsole und ist am Zigarettenanzünder angeschlossen. Wird geladen, wenn das Auto an ist. Damit immer voll und einsatzbereit, ohne dass man dran denken muss.