Toy 2 Wochen sind ja normalerweise kein Problem, interessant wirds ab 6 Wochen aufwärts.....
Beiträge von V188002
-
-
GRinseauto. (Kein Ahnung, wieso das hier alle falsch schreiben?!
)
Weil es damals, als ich meinen bestellte, noch keinen GR gab, aber einen C-HR
-
Auch aus Badisch Sibirien herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt!
-
Siehs doch mal so: Lieber einmal zuviel Licht als einmal zuviel übersehen werden.....
-
Mal sehen, das wäre vielleicht was für meines Vaters Sohn....
-
wenn auf der rechten Spur 100 km/h gefahren werden, halte ich es für nicht mehr angepasst, wenn Fahrzeuge auf der Überholspur mit > 200 km/h fahren.
Bei sagen wir mal maximal 20 km/h Unterschied zwischen linker und rechter Spur und LKW-Höchstgeschwindigkeit 80 km/h (gut, wer fährt die?) darf man links maximal 100 fahren, wenn ich das richtig rechne.....
Aber Tempolimit bei 130 wäre auch für mich das optimale.
-
Billy.ST Einen hohen Batterie-Ladestand (7 Balken) habe ich eigentlich nur nach längerer Bergabfahrt (viel Rekuperation). Sonst pendelt die Anzeige eigentlich auch zwischen 3 und 4, selten 5 Balken.
-
Glückwunsch zum C-HRinseauto und allzeit eine kaltverformungsfreie Fahrt!
-
pctelco Das ist der FL Team-D? ohne Licht-Paket, denke ich. Ich habe damals das Licht-Paket extra geordert, da gabs auch LED-Rückleuchten dazu.
-
Ich seh in letzter Zeit täglich welche, so heute auf dem Lidl-Parkplatz in Bestenheid:
bei Ankunft:
und 20 Minuten später nach dem Einkauf: